Wunschliste von sebi2tausend

sebi2tausend hat 10 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
Grace (B. Blethyn) steht nach dem Tod ihres Mannes völlig mittellos da. Trotz enormer Unterstützung durch ihre Nachbarn, reicht ihr Geld vorne und hinten …
Bewertung
 
6,99 Euro
jetzt 4.56 EUR teurer
Stand (10.04.2024 um 17:45)
Beschreibung
Tony Montana (A. Pacino) ist ein politischer Flüchtling der in die USA kommt, um dort als Gangster Karriere zu machen. Schließlich gerät er in die …
Bewertung
 
Beschreibung
Die Welt und mit ihr die Menschheit steht unmittelbar vor ihrem Untergang. Der Grund hierfür ist eine Pandemie, die sich rasant von Kontinent zu Kontine…
Bewertung
 
Beschreibung
Nachdem die Familie Toretto/O'Conner den britischen Gangsterboss Owen Shaw aus dem Verkehr zog, geschieht in Tokio ein fürchterlicher Unfall. Han (S. …
Bewertung
 
Beschreibung
Der Wilde Westen macht seinen Bewohnern das Leben auf unterschiedlichste Art zur Hölle auf Erden. Der geschiedene, zweifache Vater Toby Howard (C. Pine) …
Bewertung
 
Beschreibung
John Coffey (M. Clarke Duncan) befindet sich im Todestrakt von Cold Mountain. Ihm wird vorgeworfen, zwei junge Mädchen brutal umgebracht zu haben. Doch …
Bewertung
 
Beschreibung
Hicks ist fast am Ziel seiner Träume angekommen. Er sucht und findet weiterhin Drachen und bringt sie nach Berk um sie dort zu schützen. Allerdings sorgt …
Bewertung
 
Beschreibung
Neo (K. Reeves) ist ein Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma und gleichzeitig ein erstklassiger Hacker. Er trifft auf Morpheus …
Bewertung
 
Beschreibung
Replikanten sind künstliche Menschen, die für den Einsatz in Kolonien im Weltall gezüchtet wurden. Die Menschheit erhoffte sich ursprünglich Großes von …
Bewertung
 
54,50 Euro
jetzt 5.49 EUR günstiger
Stand (14.02.2024 um 19:00)

Top Angebote

sebi2tausend
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge278
Kommentare90
Blogbeiträge2
Clubposts11
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sebi2tausend
Die Wunschliste von sebi2tausend wurde 18x besucht.