Wunschliste von raubu

raubu hat 3 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
The Godfather: Als sizilianischer Einwanderer beginnt Don Vito Corleone (M. Brando) in New York Fuß zu fassen. Schon bald steigt er so zum Paten auf. …
Bewertung
 
Beschreibung
Der Herr der Ringe - Die Gefährten: Frodo (E. Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo einen der Ringe der Macht. Noch ahnt er nicht, dass dies der "Eine" …
Bewertung
 
Beschreibung
Eine verheerende Seuche bricht schlagartig in den USA aus und lässt das gesamte System zusammenbrechen. Rapide steigt die Zahl der Todesopfer, doch …
Bewertung
 

Top Angebote

raubu
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.069
Kommentare113
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen78
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

raubu
Die Wunschliste von raubu wurde 40x besucht.