Spielebewertungen von SoNiK-1992

/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption-Limited-Edition_klein.jpg
Absolutes Superspiel! Wem das Setting gefällt sollte unbedingt zugreifen. Spielspaß und Dauer ist enorm, habs laut Statistiken schon über 90h gezockt und hab immer noch Spaß. Die Grafik ist sehr gut auch die Animationen sind sehr schön. Es gibt eine ganze Reihe an Waffen vom einfachen Revolver bis zur Kanone. Der Sound ist auch sehr druckvoll und gut. Die Minigames sind auch eine tolle Idee und machen je nach dem was einem gefällt wie bei GTA IV zwischendurch wenns nix zu tun gibt Spaß. 57 Missionen + Nebenmissionen und Multiplayer mit einer vielzahl an Spielmodi und 5 "Prestige" Leveln ergibt 250 Level im MP.

4 DLC´s die leider nicht ganz billig werden mit 10€ pro DLC. Mir hats sehr viel Spaß gemacht und Platin zu erreichen war nicht immer leicht.

Fazit: Das Top Openworld Spiel des Jahres für meine Begriffe 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.08.10 um 12:34
/image/ps3-games/Battlefield-1943-PSN_klein.jpg
Grafik ist ganz gut. Vor allem die Zerstörung kann punkten, Sound ist echt Klasse vor allem wenn z.B. ein Bomber seine Bomben abwirft, das gibt einen ordentlichen Knall. Spielspaß ist sehr gut, macht vor allem mit Freunden viel Spaß und für 7,99€ ist das ganze echt Top. So mancher DLC kostet mehr und bietet erheblich weniger. Nur ist das Spiel ab und zu von Lags geplagt was den Spielspaß doch ein wenig trübt.

Alles in allem ein Top Spiel fürs Geld 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.08.10 um 00:26

Top Angebote

SoNiK-1992
Aktivität
Forenbeiträge57
Kommentare89
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

SoNiK-1992

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

SoNiK-1992 hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von SoNiK-1992 wurde 3x besucht.