Spielebewertungen von sauron77

/image/ps3-games/Gran-Turismo-5_klein.jpg
Für diese lange Entwicklungszeit etwas schwach auf der Brust hatte mehr erwartet es bleibt aber GT5 !!!

Es gibt vieles was für das Game spricht aber auch vieles eben nicht bin etwas entäuscht worden. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.11.10 um 15:29
/image/ps3-games/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition_klein.jpg
Back 2 the Roots und sie haben es hinbekommen das Game ist einfach TOP !!

Das kann man auch an meiner Bewertung sehen so muss ein Arcade-Racer aussehen und so spielbar sein.

Danke Criterion für dieses tolle Game!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.11.10 um 15:25
/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption-Limited-Edition_klein.jpg
Bis dato bestes Sandbox Spiel aller Zeiten viel Spass mit dem GOTY 2010 !! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.05.10 um 12:01
/image/ps3-games/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2_klein.jpg
So das warten hat sich gelohnt wie versprochen liefert IW ein Top-Spiel das aber im Singelplayer etwas kurz ausfällt!!

Den aber der Multiplayer-Modus wieder etwas länger in Atem hält bei mir ca. 1-2 Jahre bis der neuste Teil erscheint!!
Darum kriegt das Game von mir 5 Punkte was die Spieldauer angeht da der 2 Teil sehr aufs Online-Gaming ausgelegt ist.

Bei einem Preis von ca.40-45 euro je nach Version vollkommen gerechtfertigt!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.11.09 um 16:57
/image/ps3-games/NBA-2k9_klein.jpg
Wie immer erste Sahne!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 11.04.09 um 20:57
/image/ps3-games/PES-2009_klein.jpg
Also für mich die klare Nummer 1 in Sachen Fußball.
Die Grafik ist nicht up to date leider das grösste Manko da sich schon seit Jahren nichts tut!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.01.09 um 23:22

Top Angebote

sauron77
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge609
Kommentare94
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sauron77

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

sauron77 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von sauron77 wurde 5x besucht.