Spielebewertungen von Ramirez

/image/xbox-one/Quantum-Break-Steelbook-Edition-xbox-one_klein.jpg
Hier hat Remedy wieder ein sehr tolles Action-Adventure abgeliefert. Es wird in 1080p präsentiert. Die Story wird teilweise in Ingame-Grafik und echten Filmsequenzen erzählt. Die Ingame-Story Teile gefallen mir sogar noch besser als die echten Szenen. Die Grafik ist allgemein sehr hübsch, besonders die Zeitanomalien. Es gibt Zeiträtsel, Action-Teile und Story Teile. Überall in der Welt liegen Dokumente herum die die Story noch vertiefen. Die Zeitmanipulationskräfte lassen sich mit Chrononpartikel, welche mann suchen muss upgraden. Die Kämpfe sind anspruchsvoll, mann muss die Zeitkräfte anwenden um Bestehen zu können. Alles in allem ein sehr gutes Spiel, vielleicht zu kurz, aber mann bekommt als Zugabe Alan Wake als DLC dazu, welches per Backward-Compabiltiy auf der X1 läuft. Was will mann mehr. Das Spiel ist für alle X1 Besitzer ein wirklicher Tipp. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 04.04.16 um 16:23
/image/xbox-one/baphomets-fluch-5-premium-edition-xbox-one_klein.jpg
Die neuen Abenteuer von Nico und George aus den vorigen Teilen jetzt für Xbox One. Es ist ein klassisches Point'n'Klick Adventure um einen Mordfall und ein mysteriöses Bild das für viel Aufmerksamkeit sorgt. Leider hat Nico nicht mehr die Stimme von Scully aus Akte-X, mann gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran. Alle Hintergründe sind handgezeichnet und die Figuren sind 3D und wurden mit Cell-Shading eingefügt. Das Spiel ist Multilingual, mann kann sich die Sprache also auswählen. Wenn mann bei einigen kniffligen Rätseln nicht weiterkommt, gibt es die Möglichkeit sich helfen zu lassen. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Adventure, von denen zur Zeit nur wenige existieren. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.09.15 um 17:21
/image/xbox-one/Gears-Of-War-Ultimate-Edition-DE-Xbox-One_klein.jpg
Einer der besten Shooter der Xbox 360 in neuen Glanz jetzt für die Xbox One. Die Grafik wurde komplett überarbeitet und wird in 1080p präsentiert. Verwendet wird die Unreal Engine 3. Besitzer dieser Version können sich auf Gears Of War 1-3 und Judgement als freien Download freuen - mal sehen ob das auch aus Deutschland klappt, da Teil 1 und 2 in Deutschland indiziert sind. Vielleicht hilft es da schon die Xbox One auf Österreich umzustellen. Im Spiel wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch alle Cutscenes neu erstellt. Weiterhin wurde das Kapitel, was damals nur bei der PC Version vorlag hinzugefügt. Es macht viel Spass sich als Markus Fenix den Horden der Locust entgegenzustellen. Das Spiel ist ein echter Tipp. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.09.15 um 17:05

Top Angebote

Ramirez
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10
Kommentare5
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Ramirez

Beste Bewertungen

Ramirez hat die folgenden 3 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Ramirez wurde 4x besucht.