Spielebewertungen von Rakezz

/image/ps4-games/Resogun-PSN_klein.jpg
Kann mich User Totgeburt nur anschließen, war und ist das beste release Game für die PS4,.. zwar etwas traurig das es ein Free to play game ist aber was solls der Spass steht an erster Stelle und da ist es ja egal was für ein game das am Ende ist.

-5 Levels
-5 Schwierigkeitsgrade (Anfänger, Erfahren, Veteran, Meister und Hero)
-ab Veteran zwar teilweise sau schwer aber NIE unfair!! Was sehr wichtig ist wie ich finde.
-3 Raumschiffe
-Online Koop für 2 Spieler Random oder Freundesliste
-Nicht nur ballern nötig sondern auch Übersicht, Taktik und ab Veteran schweißfreie Fingern :D

Jeder der es noch nicht probiert hat und das PS+ Abo hat unbediengt mal ansehen, ich würde sogar die 15€ bezahlen wenn ich es kaufen müsste. Preis/Leistung mehr als in Ordnung.
Und auch wenn es einige nicht vermuten würden, dieses Game fordert die PS4 Hardware enorm! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 28.12.13 um 18:17

Top Angebote

Rakezz
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge958
Kommentare69
Blogbeiträge0
Clubposts844
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Rakezz

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Rakezz hat das folgende Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

28.12.13 Resogun (PSN)

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Rakezz wurde 2x besucht.