Spielebewertungen von Onkel Sigi

/image/ps3-games/FIFA-11_klein.jpg
Bin ja jetzt schon seit Jahren Fan von FIFA auf der PS und ich finde es ist schon der Wahnsinn was die EA-Leute da wieder auf die Beine gestellt haben.
Grafik ist rundum gelungen auch wenn es zwischendurch einige Ruckler gibt, besonders gelungen finde ich die verbesserte Stadionatmosphäre zum Vorgänger.
Das Gameplay ist wieder total umfangreich so das der Spielspass nicht zu kurz kommt und man immer wieder neue Sachen machen kann.
In Sachen Sound muss ich einen Punktabzug für die blöden deutschen Kommentatoren, ansonsten eigentlich auch top, besonders hervorzuheben ist die Option eigene Fangesänge einfügen was ich natürlich auch sofort gemacht habe.
volle 5 Punkte auch für die Spieldauer von mir, ich werde es nutzen bis FIFA 12 herauskommt :-).
Wenn man den Kaufpreis von 50€ sieht und das durch 12 Monate teilt kostet FIFA 11 im Monat 4,17€, ein richtig gut investiertes Geld für Spass und Fussballleidenschaft ohne Ende, also ab in den Laden und kaufen 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 07.10.10 um 08:15
/image/ps3-games/ModNation-Racers_klein.jpg
toll gemachtes Game was denjenigen viel Freude verspricht die auch bei Mariokart ihren Spass hatten. Die Anlehnung an den Klassiker kann man nicht bestreiten, allerdings erscheint mir MNR doch um einiges ausgereifter zu sein. Das schöne an diesem Spiel ist wieder der kreative Teil (ich sag nur Little Big Planet ;-)) in dem man seine Karts, die Rennstrecken und seinen Mod selbst erschaffen kann, die Möglichkeiten hierfür scheinen nahezu unbegrenzt. Besonders erwähnenswert ist auch der Onlinemodus, man kann sich Strecken von anderen Teilnehmern runterladen, seine selbst erstellten hochladen etc. etc.. Für den Spielspass und für die Spieldauer gibt es dafür von mir die volle Punktezahl.
Die Grafik ist für solch ein Spiel echt ok, mehr als 4 Sterne sind da nicht drin, wird aber bei dem Spiel nicht von mir bemängelt da hier der Niedlichkeitsfaktor entscheidet.
Soundtechnisch klappt auch alles vorzüglich, man hört die Gegner aus den hinteren Boxen ankommen und der Rest passt auch.
Von mir eine Kaufempfehlung an alle die auf die etwas verrückteren Sachen stehen und auch gerne kreativ sind. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.06.10 um 01:03
/image/ps3-games/2010-FIFA-World-Cup_klein.jpg
nach ausgiebigen Testen kann ich nun auch endlich eine Bewertung für das Spiel abgeben.
Der Spielspass für altgesottene Fifa-Fans ist garantiert und das Game ist sehr umfangreich gestaltet, allerdings sollte man über einen Onlinezugang verfügen um den richtigen Spass dabei zu bekommen. Die Online-Modi sind super gemacht wie z.B. neue Regelung der Ranglistenpunkte, Fifa Online WM .....
Grafik ist schon echt klasse geworden, wobei auch einige Defizite vorhanden sind (wie z.B. die bereits erwähnten Ruckler).
Der Sound kommt mal wieder richtig prächtig aus allen Boxen, Stadionatmosphäre pur und dazu klasse FIFA-Tracks :-).
Ich werde das Spiel sehr häufig nutzen (überwiegend im Online-Modus) daher bekommt die Spieldauer von mir volle 5 Punkte, für Leute die nur mal schnell ein Spielchen machen wollen und sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen wollen lohnt sich die Anschaffung evtl. nicht wirklich.
Mit dem Spiel hat EA einen guten Wurf gemacht und die Vorfreude auf die kommende WM in Südafrika steigt mit diesem Spiel. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.05.10 um 00:50

Top Angebote

Onkel Sigi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.674
Kommentare225
Blogbeiträge0
Clubposts2.505
Bewertungen107
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Onkel Sigi

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

Onkel Sigi hat die folgenden
3 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Onkel Sigi wurde 3x besucht.