Spielebewertungen von oivlis81

/image/ps3-games/Gran-Turismo-5_klein.jpg
Sehr langer Spielspaß zumindest bis zu dem Punkt wo der Server abgestellt wurde, somit bleibt auch sehr viel auf der Strecke z.B. das Sammeln der Trophäen. Schade 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.12.14 um 10:17
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5-Academy-Edition_klein.jpg
Sehr langer Spielspaß zumindest bis zu dem Punkt wo der Server abgestellt wurde, somit bleibt auch sehr viel auf der Strecke z.B. das Sammeln der Trophäen. Schade 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.12.14 um 10:16
/image/ps3-games/South-Park-The-Stick-of-Truth-US_klein.jpg
South Park: The Stick of Truth (US Import / UNCUT) ist einfach ein Fun Game was nie Langweilig wird. Wer schon die Serie gut findet darf hier drauf auf keinen Fall verzichten. Allerdings schlage ich vor verzichtet auf die Deutsche TOTAL VERSTÜMMELTE Kaufversion. Genau wie die deutsche Version ist sie in Englischer Sprache mit deutschen Untertitel & Deutschem Menü versehen. Hatte beide Versionen als Vergleich daliegen. Nur die Spieldauer ist für meinen Geschmack doch etwas zu kurtz geraden. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 04.04.14 um 16:41
/image/ps3-games/SEGA-Mega-Drive-Collection_klein.jpg
Nostalgiker werden damit ihre große Freude haben.
Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection ist für mich eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich selbst hatte zwar kein Sega Mega Drive sondern nur das Sega Master System aber da ist ja kein sehr großer Unterschied. Nur zu empfehlen für die, die die alten guten Zeiten wieder aufleben lassen wollen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 10.03.13 um 17:37
/image/ps3-games/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition_klein.jpg
Für mich eines der besten Need for Speed Games.
Von der Story braucht man nicht viel zu erwarten, es heißt einfach nur Fahren, Fahren, Fahren, mit der Grafik und der Steuerung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Die Trophäen sind schon auf 100% (Platin / ist meine Erste) inklusive drei Erweiterung‘s Packs aber es macht immer wieder mal spaß zwischendurch Online zu zogen oder ganz einfach die angegebenen Zeiten der Freunde zu unterbieten.
Daher gibt es von mir eine KAUFEMPFEHLUNG. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 09.02.13 um 18:09

Top Angebote

oivlis81
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge697
Kommentare509
Blogbeiträge1
Clubposts21
Bewertungen61
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

oivlis81

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

oivlis81 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von oivlis81 wurde 6x besucht.