Spielebewertungen von Mr. Delicious

/image/ps3-games/Killzone-2-US_klein.jpg
Das Spiel ist der HAMMER!!! Gut, Guerrilla Games erfindet das Rad nicht neu, aber irgendwie flashed das Spiel so dermaßen, dass man sich alles in Ruhe anschauen möchte, um jede Minute des Single-Players zu genieße. Die Atmosphäre packt einem richtig, die Grafik sieht klasse aus und der Sound ist einfach brachial! Ich spiele immer abends, wenn es dunkel ist. Da kommt die Atmosphäre einfach besser rüber. Irgendwie ist es ein ganz anderes Feeling, die Physik ist anders, die KI macht echt nen guten Job und das Töten macht mit den Waffen einfach Fun! Die Gegner sind viel stärker und man muss schon ein paar gute Treffer landen, damit diese miesen Typen spektakulär zu Boden fallen. Die Steuerung ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Tuning in den Einstellung und etwas Training, kommt man damit nach einiger Zeit klar. Der Mulitplayer ist auch ausgezeichnet und motivierend. KAUFEN!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.03.09 um 18:16
/image/ps3-games/NBA-2k9_klein.jpg
Einfach die beste Basketball-Simulation die es gibt! Man hat das Gefühl, man schaut sich ein Live-Spiel im TV an, so geil ist die Atmosphäre. :) Da sollten sich mal andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen! Wer Basketball mag, wird NBA 2K9 LIEBEN !!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 24.12.08 um 02:09

Top Angebote

Mr. Delicious
Aktivität
Forenbeiträge548
Kommentare272
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mr. Delicious

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mr. Delicious hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Mr. Delicious wurde 9x besucht.