Spielebewertungen von MisterMovie

/image/ps4-games/crash_bandicoot_4_its_about_time_v2_ps4_klein.jpg
Da ist nun endlich der neue Crash Bandicoot Teil und jeder der Crash kennt, weiß das dies ein großer Frustfaktor bedeutet. Die Entwickler haben wirklich alles gegeben um den Frust so groß wie möglich werden zu lassen. Grafisch ein wirkliches Highlight das grenzt schon an Nextgen Grafik. Der Spielspass ist natürlich sehr hoch. Man bekommt ein buntes und irrwitziges Abenteuer geliefert. Der Humor ist wieder genauso wie bereits bekannt, zum schreien komisch. Natürlich wird der Spielspass manchmal von einem extrem großen Frust getrübt. Spieldauer ist schon recht hoch, da man teilweise gefühlt 100 von Versuchen braucht um ein Level zu schaffen. Übrigens kann man im Spiel sogar 106 % schaffen, was aber meiner Meinung nach an reinen Wahnsinn grenzt. Ich kann das Spiel uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Crash Bandicoot Trilogie erhält eine würdige Fortsetzung. Dieses Spiel ist eins der besten Jump N Run Spiele, welches nicht aus dem Hause Nintendo kommt. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 22.10.20 um 12:06

Top Angebote

MisterMovie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare41
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MisterMovie

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MisterMovie hat das folgende
Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von MisterMovie wurde 0x besucht.