Spielebewertungen von MannOhneHelm

/image/ps3-games/ResidentEvil-5_klein.jpg
Ich bin wirklich ein wenig enttäuscht, ok die Grafik und der Sound sind wirklich sehr gut, aber es gab zumindest für mich keinen einzigen Schockeffekt. Wie hier schon gesagt kommen einfach ein Haufen Zombies die es geht abzumäzeln.
Für mich einer der schwächsten Resident Evil Teile und das ist wirklich schade, da ich die Reihe bis jetzt immer sehr gut fand.
Da kann man nur hoffen das wie von denn Machern versprochen der 6 Teil wirklich wieder Gruselig wird, ich meine ein Dead Space macht es uns ja vor das es geht. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 01.07.09 um 11:11
/image/ps3-games/Ghostbusters-Videospiel_klein.jpg
Habe mir das Spiel mit dem Film gestern gekauft, bei 59€ konnte ich einfach nicht widerstehen als ich es im Saturn entdeckt habe.
Zum Spiel, ich bin noch nicht ganz soweit, aber was ich bis jetzt gesehen habe macht einfach nur Laune.
Die Dialoge sind Witzig und das Geister fangen macht einfach nur einen rissen Spaß.
Die Grafik ist zwar nicht die aller beste, aber schlecht ist sie auf gar keinen fall.
Der Sound hätte ruhig noch ein wenig mehr druck haben können, aber im Großen und Ganzen passt das schon.
Für jeden Fan ist dieses Spiel aber ein Kauf muss, selbst nicht Fans kann ich das Spiel nur weiter empfehlen.
Was wirklich ein wenig schade ist, ist das der Film nur in einer langweiligen Papierhülle ist, aber darüber sehe ich bei diesen Preis einfach mal hinweg. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.07.09 um 11:01
/image/ps3-games/Mirrors-Edge_klein.jpg
Das Spiel ist echt mal was anderes, teilweise ein wenig schwer aber die Resetpunkte sie fair platziert. Das Spiel hätte ein wenig länger gehen können, hatte es dann doch ziemlich schnell durch. Für mittlerweile 30 Eure kann man ruhig zugreifen. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 23.06.09 um 10:58
/image/ps3-games/Resistance-2_klein.jpg
Ein super Spiel gehört bei jeden Shooter Fan ins Regal 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.06.09 um 10:54
/image/ps3-games/Killzone2-Steelbook_klein.jpg
Ein sehr geniales Spiel auch wenn ich leider noch nicht allzu weit gekommen bin, da während des Spiels mein PS3 Laufwerk sich verabschiedet hat;(
Sehr gute Grafik, super Sound und einfach ein tolles Spielerlebnis.
Jeder der ne PS3 hat Kaufen!!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.03.09 um 12:29
/image/ps3-games/Battlefield-Bad-Company_klein.jpg
Als Onlinespiel ist es meiner Meinung nach das beste was man derzeit auf der PS3 zocken kann, der Singelplayer ist aber zu schnell durchgespielt (ca.8 Stunden)Die Gespräche die zwischen den Charakteren statt finden sind zum schreien komisch. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 13.02.09 um 10:53
/image/ps3-games/Far-Cry-2_klein.jpg
Die Grafik von diesem Spiel ist einfach der Hammer, mit dem Spiel selber bin ich aber ein wenig zwiegespalten, auf der einen Seite macht es echt Spaß auf der andern Seite geht es mir echt auf die nerven. Teilweise einfach zu lange Strecken bis man seine Mission erreicht hat und dass die Gegner immer wieder da sind wobei man sie platt gemacht hat nervt auch.
Rein schauen lohnt sich aber alle mal.
Ich habe mich sogar letztens ertappt wie ich da einfach nur stand und mir denn Sonnenuntergang angeschaut habe. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 13.02.09 um 10:46
/image/ps3-games/Kane-Lynch-Dead-Men_klein.jpg
Die Grafik ist nun nicht das non plus ultra, trotzdem sollte jeder dieses Spiel mal gespielt haben, die auf Schwarzen Humor und eine gute Gangster Story stehen.
Kann es nur weiter empfehlen 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.02.09 um 14:06

Top Angebote

MannOhneHelm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge380
Kommentare289
Blogbeiträge0
Clubposts392
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MannOhneHelm

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MannOhneHelm hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von MannOhneHelm wurde 13x besucht.