Spielebewertungen von K2u5Ty_29

/image/ps3-games/Final-Fantasy-XIII-Special-Edition_klein.jpg
WAHNSINNS GAME! Alles passt hab mir auch das Limitierte Lösungsbuch noch zugelegt, das noch verschlossen ist weil ich mich nicht trau es aufzumachen ^^
Grafik eine wucht
Neues Battlesystem der Hammer
Spieldauer und Spielspaß mit allem drum und dran der Wahnsinn
Story brauch ich ja net viel sagen: Es saugt einen förmlich auf und nimmt mich mit auf eine wundervolle Reise!
Sound is wie immer das allbeliebte FF gedudel ^^
Ein muss für jeden Fan und eine klare Kaufempfehlung für jeden der gern RPG`s zockt!
Jetzt brächt ich nur noch 1 Monat Urlaub LOL 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.03.10 um 10:58
/image/ps3-games/Bioshock-2_klein.jpg
Ein hammer Game! Wie Teil 1 auch schon ^^ 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 16.02.10 um 23:02
/image/ps3-games/Ghostbusters-Videospiel_klein.jpg
Ich hab mir das Game gekauft weil mich eher der reiz nach langen Jahren gepackt hat selbst mal auf Geisterjagt zu gehen! Wer immer mir das glaubt was ich da schreibe weiß von was ich auch rede! Zumal weil bei mir das Game mit Fim inklusive war bei 59 Euro! Also wer keinen Wer auf Grafik aber auf Spielspaß legt ist mit diesen Titel gut bedient! Soundefekte sind ebenfalls echt der Hammer, genau wie im Film! Die Fimmusik ist ebenfalls mit am Bord, was allerdings igendwann mal zu eintönig wird! aber auch das vergisst man wenn man erst im Bann der Protonenstrahler gefangen wird! Also dann sag ich nur noch"HE SLIMED ME" 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 07.08.09 um 22:35
/image/ps3-games/Far-Cry-2-Collectors-Edition_klein.jpg
In großen und ganzen ist es ein gutes Spiel mit einigen netten Inovationen 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 25.10.08 um 17:41

Top Angebote

K2u5Ty_29
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge441
Kommentare623
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen41
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

K2u5Ty_29

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

K2u5Ty_29 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von K2u5Ty_29 wurde 24x besucht.