Spielebewertungen von Florianrobbe

/image/ps3-games/uncharted-drakes-schicksal-platinum_klein.jpg
grafik gut aber gibt besseres (aber als einer der ersten ps3 titel ist die grafik echt gut)
spielspass ist echt super weil es macht einfach spaß im dschungel und in ruienen sein unwesen zu treiben ^^ 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.03.10 um 00:41
/image/ps3-games/Star-Wars-The-Force-Unleashed_klein.jpg
grafik ist ok !! spielspass hatte ich auf jeden fall hab es 3 mal durch gespielt ^^ sond ist toll star wars halt :-D spieldauer ist ok 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.03.10 um 00:37

Top Angebote

Florianrobbe
Aktivität
Forenbeiträge59
Kommentare162
Blogbeiträge0
Clubposts7
Bewertungen44
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Florianrobbe

Beste Bewertungen

Florianrobbe hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Florianrobbe wurde 2x besucht.