Spielebewertungen von Eisselmann

/image/ps3-games/LA-Noire_klein.jpg
Die Grafik ist absolut in Ordnung! Lediglich die Stadt wirkt leblos.
Der Sound ist meiner Meinung nach richtig gut.

Absolut genial sind die Gesichtsanimationen. Man denkt zunächst immer, was man sieht ist gefilmt, aber dann erkennt man wieder, daß es ein Spiel ist.
Das sollte jedes Spiel haben!

Was mir nach einer Stunde schon auffällt ist die Monotonie die ja laut sehr vielen Tests früher oder später auftritt.

Bin gespannt wie es weitergeht... 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 27.05.11 um 21:57
/image/ps3-games/Dead-Space-2-Limited-Edition-AT_klein.jpg
Das erste Dead Space war grandios!
Es ist das einzige Spiel, welches ich nicht zweimal direkt hintereinander durchspielen kann!
Die Spannung und Atmosphäre des Spiels ist eigentlich unerreicht.

Daran krankt leider auch Dead Space 2.
Man muss sagen: der Produktionswert ist enorm!
Die Grafik ist super, der Sound konkurrenzlos.
Auch die Spieldauer ist dank einem schon auf Normal sehr kräftigen Schwierigkeitsgrad für heutige Zeiten sehr ausgeprägt.

Mein Kritikpunkt ist und bleibt allerdings, das Dead Space 2 diese Spannung und den Horror des ersten Teils zugunsten von Shooterpassagen großteils aufgegeben hat.
Nicht daß man hier nicht zittert, weil mal wieder alle Munitionsarten quasi bei null angekommen sind; aber es wird zu viel shootermässig in Arenen rumgeballert und auf Dauer ist das nur noch nervig und nicht mehr spannend.

Aber sein ausgegebenes Geld bereut man keine Sekunde, schon gar nicht bei der Limited Edition mit Extraction als Dreingabe. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 3
bewertet am 08.02.11 um 07:25

Top Angebote

Eisselmann
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge21
Kommentare50
Blogbeiträge0
Clubposts1.119
Bewertungen19
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Eisselmann

Beste Bewertungen

Eisselmann hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Eisselmann wurde 0x besucht.