Spielebewertungen von basschirurg

/image/ps3-games/Wipeout-HD-PSN_klein.jpg
Jawoll, echt ein super Wipe Out! Auch in 3D ein wahrer Augenschmaus!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.08.10 um 21:50
/image/ps3-games/Batman-Arkham-Asylum-Collectors-Edition_klein.jpg
Endlich mal ein Batman Spiel, dass einen fesselt! Hammer - Story, sehr schöne Grafik und geschmeidige Steuerung. Echt empfehlenswert. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 21.08.10 um 21:39
/image/ps3-games/Just-Cause-2-Special-Edition_klein.jpg
Im Gegensatz zu Teil 1 ist Just Cause 2 viel besser gelungen! Es gibt viel mehr Action. Das Inselsetting ist super gemacht, man hat eine tolle Weitsicht, doch leider wiederholt sich sehr vieles in Sachen Aufträge, oder Dörfe / Städte erkunden, was für nicht eingefleischte Fans schnell langweilig werden dürfte. Der Sound überzeug durchweg. Wer eine gute Surround Anlage hat, dem werden die Explosionen buchstäblich um die Ohren fliegen. Übrigens gibt es noch eine nette Anspielung auf die Erfolgsserie "LOST"! ;-) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 21.08.10 um 19:20
/image/ps3-games/Heavy-Rain_klein.jpg
Ein interaktiver Film! Wahnsinn! Habe Heavy Rain bis jetzt 2 mal durchgespielt, und werde es sicher noch ein paar mal durchspielen! Ergreifende Story, fantastische Grafik, aussergewöhnliches Gameplay! Kaufen!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 31.07.10 um 08:17
/image/ps3-games/Dantes-Inferno-Death-Edition_klein.jpg
Gutes Hack 'n' Slay Game. Bin normalerweise nicht Fan von solchen Spielen, da sie mir zu gradlinig sind. Aber das das ganze sich in der Hölle abspielt, hat mich neugierig gemacht und ich habe es nicht bereut, es gekauft zu haben. Tolle Atmosphäre, und super Sound. Für Genre Fans ein absolutes Muss. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 30.07.10 um 20:44
/image/ps3-games/Kane-Lynch-Dead-Men_klein.jpg
Gutes Ballerspiel! Besonders im Koop Modus macht's richtig Spass. Die Story ist sehr gut erzählt und die Grafik ist o.k. Nur die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wer gerne rumballert, unbedingt zugreifen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 30.07.10 um 20:35
/image/ps3-games/Alone-in-the-Dark-5_klein.jpg
Sehr enttäuschend. Absolut miese Steuerung, die Grafik und der Sound sind einfach nur schlecht. Einzig die Story ist halbwegs brauchbar. 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 1
bewertet am 27.07.10 um 22:30
/image/ps3-games/Red-Dead-Redemption-Limited-Edition_klein.jpg
Was soll man dazu gross sagen? ABSOLUT GRANDIOS zum Beispiel!!!!! Rockstar hat mit diesem Meilenstein mal wieder gezeigt, dass sie definitiv zu den Besten gehören! Eine scheinbar endlose Prärie, ein (fast zu) cooler Revolverheld, und eine Story, die jeden in seinen Bann zieht. Die Grafik ist im Vergleich zu GTA IV um einiges besser, und RDR ist fast wieder so abwechslungsreich wie GTA: San Andreas. Es gibt eine Vielzahl von Minigames und Nebenmissionen die man absolvieren muss, um die 100% zu erreichen. Ein absolutes Muss!!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.07.10 um 22:21
/image/ps3-games/Dead-Space_klein.jpg
Ein absoluter Schocker!!!! Ich habe schon einige Survival - Horror Spiele gezockt, aber bei Dead Space wurde mir an manchen Stellen sehr mulmig. Die Soundkulisse, welche die Designer produziert haben, hat es wirklich in sich!!! Über eine gute Surround - Anlage kommt das "ichbintotalalleinaufdiesemele ndenraumschiff" - Feeling völlig authentisch rüber! Die Kreaturen sind absolut eklig, und das Prinzip des Dismemberment ist sehr heftig! Fazit: Nichts für Kinderhände oder schwache Gemüter!!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.07.10 um 22:11
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City_klein.jpg
Super Add - On! Vorallem bei TBOGT setzt Rockstar mal wieder alles auf schwarzen Humor und viiiiiel Farbe! Für Fans von Teil IV auf jeden Fall ein Muss!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.07.10 um 21:53
/image/ps3-games/GTA-Grand-Theft-Auto-IV-Special-Edition_klein.jpg
GTA ist und bleibt eines der besten Spiele überhaupt! Rockstar konnte natürlich nicht sofort mit dem ersten Next-Gen GTA die vollen Grafik - Ressourcen der PS3 nutzen. Trotzdem ist das Spiel der absolute Hammer, und ich freue mich schon tierisch auf's nächste GTA! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.07.10 um 21:48

Top Angebote

basschirurg
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge43
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts16
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

basschirurg

Beste Bewertungen

basschirurg hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von basschirurg wurde 3x besucht.