Spielebewertungen von Axos666

/image/ps3-games/Assassins-Creed-Revelations_klein.jpg
Das Spiel macht Laune, es ist keine Revolution aber es macht Spaß.
Das Minispiel wenn die Templer dein Gebiet angreifen ist lustig aber nach einiger Zeit nicht mehr fordernd. Beim Bombenbau hätte ich mir auch mehr Freiheiten gewünscht und dass man sie öfter braucht. Ich habe sie nur einmal gebraucht, ansonsten habe ich sie nicht benötigt. Schade finde ich das die Spieleinlagen mit Altair so kurz sind. Aber man erfährt was nach dam Tod von seinem Mentor mit der Festung und dem Orden passiert. Und das Ubisoft das Versprechen eingehalten hat Ezio und Altair ein würdiges Ende beschert haben. Natürlich gibt es wieder ein offenes Ende aber was wäre Assassin`Creed ohne ein offenes Ende. Alles in allem kann man sagen wer die Vorgänger gemocht hat wird auch diesen Teil mögen, eins finde ich schade das es keine Rätsel mehr von 16 gibt. Ich bin aber gespant wie der nächste Teil wird. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.11.11 um 19:44
/image/ps3-games/inFamous-2_klein.jpg
Das Spiel spielt sich wie sein Vorgänger, was nicht negativ gemeint ist. Die Steuerung etc. wurde nicht verändert, somit kommt man wenn man den Vorgänger gespielt hat sofort mit der Steuerung kla.Alles was im ersten Teil gut war haben die Entwickler übernommen, was ich persönlich gt finde. Schade ist das Cole nicht so schön klettern kann wie Ezio, aber man kann eben nicht alles haben. Das Spiel ist echt gut geworden mit einigen Überraschungen, wo ich mir selber gesagt habe:" Das hbe ich jetzt nicht erwartet."
Alles in allem kann ich nur sgen wer den vorgänger gemocht hat wird auch den zweiten Teil mögen, es ict ein solides Actionspiel mit zwar keinen tiefgehenden Personen aber witzigen momenten mit denen.
Holt euch das Spiel es ist den Preis wert. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 12.06.11 um 12:55
/image/ps3-games/Star-Wars-The-Force-Unleashed-US_klein.jpg
Cooles aber zu kurzweiliges Spiel !!!
Gut gefallen hat mir wie man die Machtfertigkeiten benutzen musste, swie das Tutorial.
Es erzählt auch eine tolle geschichte, nämlich die Verbindung zwischen den dritten und vierten Filmteil. 
Spieldauer
mit 1
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 20.07.10 um 01:13
/image/ps3-games/Darksiders-Wrath-of-War_klein.jpg
Man kann dazu nur eins sagen, wer auf Spiele wie "The Legend of ZELDA" oder "God of War" steht sollte es sich unbedingt holen.
Es macht einfach nur süchtig nach mehr.
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliesen, Unbedingt Kaufen. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 20.07.10 um 01:01
/image/ps3-games/Alpha-Protocol_klein.jpg
An sich eine gute Idee mal ein RPG rauszubringen das nichts mit Elfen zutun hat( z.B. Dragon Age) oder in der Zukunft spielt( z.B. Mass Efect).
Mir hat nicht gefallen das man so wenig Entscheidungen während der Gespräche hatte und über eine Deutsche sprachige ausgabe hätte ich mich mehr gefreut.
Aber es macht dennoch spass. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 20.07.10 um 00:52

Top Angebote

Axos666
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Axos666

Beste Bewertungen

Axos666 hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Axos666 wurde 2x besucht.