Spielebewertungen von Affenkopp

/image/ps3-games/Uncharted-2-Among-Thieves-UK_klein.jpg
Für mich das Spiel des Jahres und ein Spiel, dass die Messlatte enorm hoch gelegt hat! Hier stimmt einfach ALLES!!! Einzig die Spieldauer könnte 100 Stunden betragen, denn man wird süchtig nach dem Game!!!

@HitmanDessau: MastHave Titel??? LOL!!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.10.09 um 17:57
/image/ps3-games/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare_klein.jpg
@Schlammpudding

Komisch dass du das Spiel als Einziger so runtermachst? Ist dein Geschmack vielleicht etwas außergewöhnlich?
Alles was du schlecht findest (Grafik,Sound usw.) empfinden hier alle anderen User als grandios...?anderen 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 14.06.09 um 08:23
/image/ps3-games/Brothers-in-Arms-Hells-Highway_klein.jpg
Nicht schlercht, aber auch kein Top-Game!
Ich habe die Uncut Version und es ist schon heftig was da manchmal in Zeitlupe gezeigt wird...
CoD 4 ist auf jeden Fall besser, aber auch weniger taktisch.
Den MP-Modus muss ich erst testen. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 19.10.08 um 22:44
/image/ps3-games/UEFA-Euro-2008_klein.jpg
Also ich finde es grafisch sogar besser als Fifa 09 (welches ich wieder verkauft habe...)
Super Atmosphäre in dem Spiel und das sage ich als Anti-Fußballer ;-) 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 19.10.08 um 22:42

Top Angebote

Affenkopp
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.287
Kommentare645
Blogbeiträge0
Clubposts203
Bewertungen45
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Affenkopp

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Affenkopp hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Affenkopp wurde 572x besucht.