Profile
Registriert seit:
13. November 2008
Zuletzt online:
18. Januar 2009
Profilaufrufe: 23

NicknameTraXIm

Freund hinzufügen
NameErik
Geschlechtmännlich
Geburtstag07.07.1987 (36  Jahre)
WohnortGelsenkirchen
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandsingle
Kinderkeine
BerufsstandStudent
BerufStudent
BildungFachhochschule
Über michIch feier sehr gerne und treffe mich öfters mit Freunden. Bin sehr lieb *liebguck*, Sarkastisch und ein wenig nachdenklich. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Man muss mich ein wenig länger kennen um mit mir Spaß zu haben. Für mich sind meine Freunde meine zweite Familie. Habe ich schon erwähnt das ich Sarkastisch bin *achja da oben*^^
HobbiesPhotoshop, Playstation, Shoppen^^, Feiern, Chillen :P
Filmeuii zuviele
GenresAbenteuer, Action, Comicverfilmung, Kampfkunst, Kinder/Familie, Komödie, Kriegsfilme, Liebesfilme, Mystery, Science Fiction, Thriller, Trick/Animation, TV-Serien, UK Importe, US Importe
SchauspielerWill Smith, Vin Diesel, Jackie Chan, The Rock
Regisseure-
Spieledie Liste ist auch zu lang
BücherPS Ich Liebe Dich, Stupid White Men
MusikTimbaland, Justin, U2, alles mögliche
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Drunken Master, Forbbiden Kingdom, Der Soldat James Ryan

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Seit Heute
Spiele

Meine Lieblingsspiele

-
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

TraXIm
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
TraXim
Mein LinkedIn
per Nachfrage ;)
277984209

Benutzer-Karte

108 Mitglieder (mit PLZ)