Profile
Registriert seit:
15. Dezember 2009
Zuletzt online:
10. März 2016
Profilaufrufe: 649

NicknameAMuehlen

Freund hinzufügen
NameAndreas Mühlen
Geschlechtmännlich
Geburtstag01.08.1975 (48  Jahre)
WohnortSaarbrücken
Bundesland-
LandDeutschland
Familienstandvergeben
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
Beruf-
Bildung-
Über michSchon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemanden steht, den man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich! ------------------------------------------------- Hass ist unsere Leidenschaft, weil unser Hass dem Leid der Welt Abhilfe schafft
HobbiesFotografieren Blu Ray's sammeln Musik und das andere sage ich nicht...: -)
FilmeAlle in meiner Sammlung
GenresAbenteuer, Action, Box-Sets, Comicverfilmung, Dokumentation, Fantasy, Horror, Kinder/Familie, Komödien, Kriegsfilme, Mystery, Science Fiction, Thriller, Trick/Animation, TV-Serien
SchauspielerJohnny Depp
RegisseureTim Burton
Spiele-
Bücherlesen...??? :-)
Musik-
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Arac Attack, Braindead-Uncut, Es

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

2009
Spiele

Meine Lieblingsspiele

habe keine PS3
-
-
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

AMuehlen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge95
Kommentare49
Blogbeiträge0
Clubposts792
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von AMuehlen

AMuehlen hat 13 Freunde
28. April 2009
Alter: 35 Jahre

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

114 Mitglieder (mit PLZ)