BluLife - Gästebuch von XxTheBestionxX

  
XxTheBestionxX.jpg
XxTheBestionxX schrieb am 05.04.2011 um 20:36
Das wäre natürlich auch mal ne Option, da muss ich dir recht geben^^

Spawn007.jpg
Spawn007 schrieb am 05.04.2011 um 19:58
wie wäre es wenn du mal vorbei kommst

Spawn007.jpg
Spawn007 schrieb am 25.10.2010 um 15:15
das wäre er, da ich von wegberg aus direkt da wäre und wenn ich dich holen würde müsste ich daran vorbei und bis nach MG rein fahren und wieder zurück. Werde aber nciht kommen können habe vergessen das ich Musik Job mit Dirk machen muss, werde Freitag schon um 3 beginnen mit dem Aufbauen und einmessen der ganzen Sachen, wenn es nciht zu spät wird komme ich gern vorbei, würde dich dann anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen

X-Man5.jpg
X-Man5 schrieb am 01.10.2010 um 13:24
Danke für Deinen Kommentar! Viel Spaß weiterhin beim Filme schauen auf Deinem Mörder-TV ;-)

Slave 1.jpg
Slave 1 schrieb am 20.07.2010 um 13:31
Hallo, lasse Dir mal liebe Grüße da und ja meine Frau lässt mir da freie Hand (Gott sei Dank) ; )

Dobi.jpg
Dobi schrieb am 11.01.2010 um 18:33
Hallo Sebastian, ja die angegebenen filme sind nur Blu-Rays, der rest auf meiner Heimkinobildwand sind Dvds( ca. 3500 Stck)...

Na ja, jedem sein "persönlicher Film_"....

LG Dobi


Top Angebote

XxTheBestionxX
Aktivität
Forenbeiträge163
Kommentare42
Blogbeiträge1
Clubposts14
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

XxTheBestionxX

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

74 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von XxTheBestionxX wurde 36x besucht.