BluLife - Gästebuch von xander770

  
Mr.Blu-ray.jpg
Mr.Blu-ray schrieb am 31.12.2009 um 18:01
Das war echt ein Scheißjahr 2009: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!!! PS: Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine lieben Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen! Wünsche Dir und Deinen Liebsten eine guten Rutsch ins blaue 2010!!! Gruß Jens, hoffentlich wird 2010 besser!!! Aber fängt glaub ich mit nem Oppo BDP 83 sehr gut an!!! Man schreibt sich,bis denne.


Bonaparte.jpg
Bonaparte schrieb am 23.09.2009 um 19:42
Servus !Schau mal bitte hier hin : https://bluray-disc.de/forum/treffpunkt/37750-umfrage-blaustes-bundesland-deutschlands.html
Franken muss das Ding gewinnen :-)


Top Angebote

xander770
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare50
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

xander770

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

106 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von xander770 wurde 7x besucht.