docharry2005
schrieb am 14.08.2014 um 08:43
(no Spam)
Steffen, HALLO.
Zum Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch,
Gesundheit, den Erfolg und Glück.
Grüße nach Lehrte,
vom harry aus berlin.
"Fist of Legend" mit Jet Li: Ab 23.06. auf Ultra HD Blu-ray im "Steel Premium Book" vorbestellbarNeue Aktionen und Angebote bei Rarewaves.com - u.a. DC-Titel, HBO-Serien und Dragon Ball reduziert"Ouija Castle": Dornröschen-Splatter von Louisa Warren ab 31.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenIm Vertrieb von Crunchyroll auf Blu-ray Disc: "Sailor Moon"- und "Gate"-AnimeCapelight Pictures: Clive Barkers Horrorfilm "Lord of Illusions" auf Ultra HD Blu-ray und weitere AnkündigungenTiberius Film: "Battleground - Der letzte Widerstand" und "Chum - Gefährliche Bestien" ab 01.10. auf Blu-ray DiscPidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-rayDrei Filme von Chang Cheh auf Blu-ray in Mediabooks: Vorverkauf am 26. Juni 2026Leonine: "Power Ballad - Der Song meines Lebens" und mehr Filmneuheiten auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von S_Bora
gelöscht
schrieb am 29.12.2012 um 01:21
Hallo Grüße Dich:Steffen
Das ist wirklich ein sehr hübsches Design Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.!!!!
Mit einem sehr schönem TV mit einem Equipment was TOP ist.
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden!!!.
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,78 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen *******
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
___________¸.•*´¨) einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins gesunde und erfolgreiche neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr ! 2013__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
Das ist wirklich ein sehr hübsches Design Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist auch opulent.!!!!
Mit einem sehr schönem TV mit einem Equipment was TOP ist.
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden!!!.
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 6,78 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen *******
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
___________¸.•*´¨) einen
____________¸.•*.__guten Start
__________¸.•´¸.•*)ins gesunde und erfolgreiche neue
__________*.¸¸.•*´*_Jahr ! 2013__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .
***Es grüßt Euch freundlich : Michael***
docharry2005
schrieb am 14.08.2012 um 09:19
Hallo Steffen.. Moin..
Zum 14. August, deinem 30. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Im Kreise von Freunden, eine fröhliche bl. Party..
Deine Wünsche, aber auch *DIE*
mit den blauen Scheiben, sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter noch Spaß und Unterhaltung
im blauen FORUM und mit BluLife.
In diesem SINNE, Grüße nach ´´´´´´ L e h r t e ,
vom old Harry aus Berlin.
Zum 14. August, deinem 30. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Im Kreise von Freunden, eine fröhliche bl. Party..
Deine Wünsche, aber auch *DIE*
mit den blauen Scheiben, sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter noch Spaß und Unterhaltung
im blauen FORUM und mit BluLife.
In diesem SINNE, Grüße nach ´´´´´´ L e h r t e ,
vom old Harry aus Berlin.
Top Angebote
S_Bora
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge95
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
S_Bora
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von S_Bora wurde 10x besucht.



