BluLife - Gästebuch von Robsen

  
Django.jpg
Django schrieb am 31.12.2014 um 17:52
Hallo, Robert!

Alles Gute für 2015 und einen guten Rusch ins neue Jahr wünscht Dir,

Guste


gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:14
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


Antwort am 06.01.2014 um 07:51
Danke, das wünsche ich dir auch :)
Django.jpg
Django schrieb am 23.12.2013 um 21:45
Hallo, Robert!

Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir, Guste


Antwort am 06.01.2014 um 07:51
Danke, das wünsche ich dir auch :)
gelöscht schrieb am 23.12.2013 um 21:37
Schönen guten Abend, lieber Robert!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und es ist wieder mal an der Zeit, etwas sentimental zu werden. ;-) Ich möchte Dir und Deinen Liebsten ein frohes und vor allem besinnliches Fest wünschen! Genieß die Zeit im Kreise deiner Herzallerliebsten, denn darum geht es schließlich beim Fest der Liebe. Nun ja, gegen das eine oder andere Geschenk wäre auch nichts einzuwenden. ;-)

In diesem Sinne MERRY CHRISTMAS

und liebe Grüße aus der Steiermark
Damir C.


gelöscht schrieb am 06.12.2013 um 10:20
Ja aber Hallo, noch ein PS4 Anhänger. ;-) Deine funzt auch einwandfrei? Ich hab Null Probleme. Was man leider bei vielen anderen nicht behaupten kann...aber egal, ich bleibe der Playzie seit Tag 1 treu! ;-)

LG
Damir


gelöscht schrieb am 06.12.2013 um 09:52
Moin lieber Robert,

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass dir dieser viele HD Geschenke gebracht hat. ;)

LG
Damir


Top Angebote

Robsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.887
Kommentare179
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Robsen

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

85 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Robsen wurde 379x besucht.