BluLife - Gästebuch von Quasi

  
bisch.jpg
bisch schrieb am 22.11.2012 um 14:10
Hey was´n für´n Zufall. KLMer bei bluray-disc. Na dann Grüße um die Ecke und viel Spaß noch mit den BRs. Wir haben es ja gut Mediamarkt imm Sterncenter und Saturn in Zehlendorf ... wennn es mal nicht amazon ist. Einzig eine Müller für die 4für3 Aktionen fehlt uns. CU aufm Rathausmarkt. PS: In der Gemeinde-Bibo lassen sich auch manchmal neue und gute Filme abstauben (für lau) :o) bisch

Antwort am 21.01.2013 um 14:56
Ich seh' grade, ich war schon wirklich richtig lange nicht mehr online.. danke für den Tipp mit der Bido, das wusste ich noch gar nicht.

Top Angebote

Quasi
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Quasi

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

13 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Quasi wurde 3x besucht.