BluLife - Gästebuch von pooley

  
maik76.jpg
maik76 schrieb am 22.03.2013 um 20:30
Hey René,

du kennst sicherlich Old Harry aus dem Forum?!
Er hat da eine super Aktion in Angriff genommen und die bedarf etwas Hilfe!
Im folgenden Link kannst dir das ja mal in Ruhe anschauen ,Sach u. Geldspenden werden benötigt.

https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/95120-spendenkonto-fuer-docharrys-pflege-heimkino-6.html


LG Maik


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 15.01.2013 um 11:59
Danke schön für dein Kommentar ,und Bewertung zu meinem Heimkino Gruß Heimkino Dragon

maik76.jpg
maik76 schrieb am 11.01.2013 um 18:21
In echt sieht es natürlich viel cooler aus als auf den Fotos, aber Hut ab schickes Heimkino. Ich hoffe bald mal eine Livevorführung der neuen Boxen und der neu verlegten Kabel zu bekommen.
Grüße Maik


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 10.01.2013 um 04:29
------------ERWISCHT--------------------
Hallo Grüße Dich: POOLEY
Na,auch wenn Du, auf meiner Seite warst,
geh ich auf Deine...
"Ätsch"... ,
aber ich hatte dir ein GB Eintrag und eine Bewertung da gelassen:!!!
verlasse
diese Seite nicht,ohne Grüße
da zu lassen!

...............()""""()
...............(..*o*.)
.........__./(...(,,))l--._
......."=(o)=====(o)=
*******f.g:Michael**********


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 09.01.2013 um 15:56
Bin dein erster GB eintrag, da hinter lass Ich gerne einen GB für dein Heimkino,!!!!!!!!

Hallo Grüße Dich:POOLEY


Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick. Die blu ray Filmsammlung ist Okay .
Mit einem sehr schönem TV mit einem Equipment was gut ist.
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.

Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 4,50 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 5 Sternen *****

Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
Habe es mir hier etwas gemütlich gemacht und
...hoffe dass ich bleiben darf?
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***










Top Angebote

pooley
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen50
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

pooley

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

72 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von pooley wurde 11x besucht.