BluLife - Gästebuch von Peter Jackson

  
gelöscht schrieb am 31.12.2013 um 11:14
ICH schon wieder! Aber keine Angst, ich werde nicht müde davon, meinen lieben "www-Freunden" das Allerbeste und das größte Glück auf Erden zu wünschen!!! ;-)

Ich hoffe es sehr, dass auch für dich das Jahr 2013 zu den schönsten Jahren deines Lebens gehört! Daher möchte ich diesen letzten Kalendertag im Jahr 2013 nutzen, um dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen!

Viel Glück, Liebe und Gesundheit möchte ich dir und deiner Familie mit auf den Weg geben und noch eine ganz wichtige Sache ---> BLEIB SO WIE DU BIST!!! ;-)

Einen guten Rutsch nochmal und PROSIT 2014!!!

Dein Freund, Damir!


sepultura007.jpg
sepultura007 schrieb am 24.12.2013 um 19:32
Wünsche schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr

gelöscht schrieb am 06.12.2013 um 09:51
Moin lieber Peter,

ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass dir dieser viele HD Geschenke gebracht hat. ;)

LG
Damir


Chris1970.jpg
Chris1970 schrieb am 24.12.2012 um 11:45
Hallo Peter,

Mein Weihnachtsgruß, so hoffe ich
Erreicht euch alle rechtzeitig
Die Weihnachtsstimmung bei euch sei
Ganz ungetrübt und sorgenfrei

Gruß Chris


Flanders.jpg
Flanders schrieb am 09.12.2012 um 19:44
Hallo Peter, wünsche frohe besinnliche Heimkino-Adventszeit von Franken nach Franken! Gruß Simon

hajuem.jpg
hajuem schrieb am 30.05.2012 um 16:06
Servus

Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Heimkino!! Was du allerdings dir schon angesammelt hast, ist der Hammer!!
Sonst bist auch du ein Besitzer einer tollen Anlage!! Dein Denon 4308 läßt es sicher öfters krachen!!

Viel Spaß noch damit!
Von mir eine 10!!

Lg von Hajü


Top Angebote

Peter Jackson
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge597
Kommentare607
Blogbeiträge0
Clubposts352
Bewertungen411
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Peter Jackson

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

9 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Peter Jackson wurde 209x besucht.