BluLife - Gästebuch von Omega530

  
Alexej1982.jpg
Alexej1982 schrieb am 06.03.2024 um 13:58
Hallo Martin, danke für deinen Eintrag! Top Kinoanlage! Grüße aus Österreich!

Eddem.jpg
Eddem schrieb am 22.06.2022 um 18:56
Hallo Martin,
das Logo sieht perfekt aus. Hast klasse Arbeit geleistet. Weiterhin viel Spaß in deinem super Heimkino.
Grüße aus Südhessen, Adam


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 25.04.2021 um 21:16
Hallo Martin Gratuliere zu deinem phantastischen Kino, die Technik ist vom feinsten von mir glatte 10p...Danke für den ersten Kommentar, ich habe ehrlich gesagt aufgehört zu zählen...aber ich denke es sind um die 1500 Blu-rays und etwa 100 uhds. Ja und zu viele Steels...:-)

hsv-rossi.jpg
hsv-rossi schrieb am 23.09.2020 um 21:23
Vielen Dank Martin für deine Infos und vermutlich auch Tipps bezüglich der Wandverkleidung.
Wie gesagt,deine schaut echt super aus.
Hoffe das ich es ähnlich gut hinbekomme.
Was allerdings schwierig wird wenn ich deine Bilder sehe.
Super Arbeit die da geleistet wurde.


tampehei.jpg
tampehei schrieb am 23.01.2020 um 12:33
Hallo Martin , ich möchte mich für die Bewertung meines Heimkinos (Red Corner) bedanken. Ich werde noch weitere Bilder vom Bau hinzufügen. Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack was das Heimkino angeht.Ich werde auch versucen eine Beschreibung vom Bau zu verfassen.Akkustisch habe ich mein Kino auch optimiert. tampehei (Peter)

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 12.06.2015 um 22:28
Hallo Martin, viele grüsse von einem klipsch-fan zum anderen !!!!!
Schönes Heimkino und sehr Geschmackvoll eingerichtetes .!
Dieses Heimkino wurde 81x bewertet mit ø 9,86 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen
Mit einer Sehr schönen , Technik die High Definition ist .!!!Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Sehr Geschmackvoll eingerichtet auf sehr Hohem Niveau mit einem guten Style ,wie `` Schöner Wohnen`` ! Mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung und die Bombastisch ist vom Feinsten.!!!!!!!Euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino Teenie,mit Freunden oder Familie. Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino.Würde Mich freuen Drüber Gruß Michael Dein Heimkino mit deiner Technik die TOP ist !!!. Mit einer blu ray Filmsammlung die TOP ist für Klasse schöne Filmabende .Mit schönen Beamer dazu , dein Heimkino ist Geschmackvoll eingerichtet ,weiter So.!!!!Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden oder Familie !!!. Gruss Michael









Top Angebote

Omega530
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare261
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen233
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Omega530

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

16 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Omega530 wurde 81x besucht.