BluLife - Gästebuch von Oberst Struppi

  
maximustheone.jpg
maximustheone schrieb am 28.01.2015 um 10:22
Ich habe noch einen Magnat Sub und da muss ich leider sagen das die STandlautsprecher Ihren Job besser machen wie der Sub. Es ist wirklich so das ich beim Film gucken manchmal nach vorne gehe und gucke ob der Sub wirklich aus ist, denn der enorme Tiefbass von den Lautsprechern reicht wirklich abgrund Tief runter. Manchmal schalte ich ihn dan doch dazu. Unterschied ist zwar etwas mehr druck aber eher unsauber. Bin am überlegen den B&W ASW CM10 Sub zu kaufen dann sieht die sache sicher wieder etwas anders aus ;) Und ich bin eigentlich sehr Bass süchtig, nur mal zum vergleich. Dadurch das die Lautsprecher ca 40 cm von der Rückwand entfernt aufgestellt sind, wird der Bass auch nochmal erhöht. Laut B&W sollten sie ca 1m von der Rückwand weg stehen, das ist aber bei mir kaum möglich. und solange der Bass sauber ist, passt das. Und der Marantz 7008 macht auch echt gute Arbeit. Denn auch bei leisen Lautstärken spielen die Lautsprecher sehr Druckvoll und mit kräftigem Bass. Hätte auch nie gedacht das die Boxen in einer Liega spielen in der mein Magnat Sub einfach nicht mehr viel besser machen kann. Dazu braucht es dann auch einen gleichwertigen Sub.
lg maximus


Pandora.jpg
Pandora schrieb am 28.01.2015 um 09:09
Hallo Rainer!
Heimkino geschlossen aus bestimmten Gründen :-) Ist aber echt schön! Hihihihi!
LG von Irmy.
P.S. Ich schau jetzt mal in Dein Heimkino :-)


maximustheone.jpg
maximustheone schrieb am 28.01.2015 um 00:43
Hi mein Sub steht jetzt links in der Front. Aber um ehrlich zu sein brauche ich ihn garnicht :D Die B&W machen genug druck. Gruß maximus

Olorin.jpg
Olorin schrieb am 27.01.2015 um 18:41
Hallo Rainer,

auch schön von Dir zu lesen und alles im grünen Bereich tuckert ;)

Ist zwar ruhig um mich geworden und ich bin wenig aktiv, aber immer da wenn sein muss :) Der Stahl ist hier immer noch gerne gesehen, jedoch bei weitem nicht mehr so oft wie in den Anfangszeiten, aber los komme ich nicht davon :)

Viele Grüße aus Rheinberg
Dirk


Darogal.jpg
Darogal schrieb am 24.12.2014 um 09:12
Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!!!!

Gruß Bernd


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 12.06.2014 um 08:51
Servus Rainer.
In diesem Jahr,
kann ich Dir wieder Grüße senden:
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
stets Erfolg und viel Glück.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen gemeinsamen Gedanken,
herzliche Grüße nach Salzburg / Österreich,
vom 1. VIB, dem Harry aus Berlin / de.


Top Angebote

Oberst Struppi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge209
Kommentare621
Blogbeiträge0
Clubposts243
Bewertungen317
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Oberst Struppi

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

9 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Oberst Struppi wurde 189x besucht.