BluLife - Gästebuch von McStarfighter

  
Joern.Pomplitz.jpg
Joern.Pomplitz schrieb am 28.03.2018 um 07:44
Guten Morgen Christian,

alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern!

Viele Grüße
Jörn


Antwort am 28.03.2018 um 08:57
Vielen lieben Dank, ich werde den Tag mit meinem besten Freund verbringen. Trotz des Warnstreiks der Öffentlichen! ;)
Joern.Pomplitz.jpg
Joern.Pomplitz schrieb am 28.03.2017 um 07:16
Hallo Christian,

auch in diesem Jahr möchte ich dir wieder alles Gute zum Geburtstag wünschen. Habe einen schönen Tag und viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüße
Jörn


Joern.Pomplitz.jpg
Joern.Pomplitz schrieb am 28.03.2016 um 10:30
Hallo Christian,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst heute schön und bekommst einen Haufen Geschenke ;)

Viele Grüße
Jörn


Diverphil.jpg
Diverphil schrieb am 28.03.2015 um 13:55
Alles Guuuuude zum Geburtstag!
MFG Phil


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 28.03.2015 um 12:28
Christian, Hello.

Zum 35. Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen Gedanken, Grüße nach Wiesbaden,
vom 1. VIB, dem Harry aus Berlin.



Diverphil.jpg
Diverphil schrieb am 19.05.2014 um 23:53
Guuuude Christian!
Cool dass du auch den Weg zu unserm Filmfan Stammtisch Hessen gefunden hast! Würde mich riesig freuen dich mal bei nem Stammtisch oder einfach so mal zu treffen! So zwo gladde Achtzischer gehörn einfach zusamme!
Bis demnächst mal!
MFG Phil


1

Top Angebote

McStarfighter
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.776
Kommentare71
Blogbeiträge0
Clubposts1.990
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

McStarfighter

Benutzer-Karte

106 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von McStarfighter wurde 90x besucht.