BluLife - Gästebuch von matadoerle

  
mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 09.09.2012 um 01:44
Hi,

ich lass mal nen Gruß, in Deinem Gästebuch.

LG
Mr-Big2000


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 05.02.2012 um 15:40
Hallo grüße Dich Thorsten, mir gefällt deine Filmsammlung sehr Gut,hast Dir viel Arbeit mit gemacht!!!! Zu deinem Heimkino ,kann ich leider nur soviel sagen deine Technik hört sich gut an.... Leider fehlen noch deine Bilder!!!! LG: Micha ( viel Spaß weiterhin )

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 24.12.2010 um 18:27
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß Volkmar


sHiBiT0.jpg
sHiBiT0 schrieb am 24.12.2010 um 12:36
Grüß dich lieber Thorsten,

ich wünsche dir, deiner Familie und Freunden ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest. Auf das du mit den Menschen die du schätzt und verehrst eine unvergessliche Zeit verbringst. Lass es dir gut gehen und ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und facettenreiches Jahr 2011 :)

Beste Grüße

Eddy


BlaueScheibe24.jpg
BlaueScheibe24 schrieb am 24.12.2010 um 12:06
Hallo Thorsten,

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Viele Grüße,
Joanne


BlaueScheibe24.jpg
BlaueScheibe24 schrieb am 08.05.2010 um 18:02
Hallo Thorsten,

na sag mal biste auch endlich mal wieder zurück an Bord hier? Habe ja schon Ewigkeiten nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe Du bist jetzt wieder öfter online hier.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele Grüße,
Joanne


Top Angebote

matadoerle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.317
Kommentare219
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen135
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

matadoerle

Benutzer-Karte

61 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von matadoerle wurde 219x besucht.