BluLife - Gästebuch von jr__

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 23.02.2013 um 23:29
Hallo Grüße Dich , jr__Tolle Filmsammlung,Der Anfang von deinem Heimkino ist klein und fein.!
Deine Technik ist Prima-wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.Ich bin nun der 5 der dein Heimkino Bewertet : 8 Sterne von Mir , damit Du Du an deinem Heimkino , immer so wie es Dir Möglich dran Arbeitest!!!!
Dein oder euer Heimkino gefällt mir auch richtig gut. !!!! Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.Dein Heimkino gefällt Mir richtig
sehr Gut.Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael



MSRalf.jpg
MSRalf schrieb am 07.10.2010 um 09:28
Wo ich schonmal hier bin, lasse ich auch eben einen gruß da! :-)

LG, Ralf


This_Is_SPARTA.jpg
This_Is_SPARTA schrieb am 11.12.2008 um 07:25
HeHe...
Ja das kann ich nur zurück geben :p!

Und natürlich ebenso ne schöne Weihnachtszeit!


Shadow Anubis.jpg
Shadow Anubis schrieb am 08.12.2008 um 23:46
Glückwunsch zum Gewinn des S-350 Blu Ray Player ^^

Wünsche dir Viel Spaß mit und Frohe Weihnachten :D

Gruß Andreas


jr__.jpg
jr__ schrieb am 08.12.2008 um 23:05
Ja danke =) Ich bin kurz davor mir einen LCD zu kaufen. Und jetzt kann dann ja gleich das Erlebnis anfangen! =)

Legolas6669.jpg
Legolas6669 schrieb am 08.12.2008 um 21:25
bluray-disc.de gratuliert ganz herzlich zum Gewinn des Blu-ray Players BDP-S350. So kannst du eine deiner geplanten Erweiterungen von der Liste bereits streichen und dich ggf. dem LCD-TV widmen ;)
Grüsse
Legolas6669


Top Angebote

jr__
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge190
Kommentare34
Blogbeiträge0
Clubposts26
Bewertungen17
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

jr__

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

5 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von jr__ wurde 31x besucht.