BluLife - Gästebuch von hoshie

  
Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 20.05.2017 um 11:01
Moin Sven!

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön + genieß den Tag!

Lieben Gruß + auf bald


Sebastian


Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 20.05.2014 um 13:57
Hi Sven!

Eigentlich könnt ich ja fast "zu Dir rüber winken" :-), aber dann mal auf diesem Wege:

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön + Erhol Dich - und, wer weiß, vielleicht fällt ja das ein oder andere Sammlungsrelevante heute ab :-)!

Lieben Gruß + auf bald

Sebastian


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 20.05.2014 um 08:58
Moin Sven.
In diesem Jahr,
kann ich Dir wieder
# Geburtstags Grüße senden,
herzlichen Glückwunsch,
stets Gesundheit,
den Erfolg und viel Glück.
Lass´ Dich reichlich,
auch mit den richtigen BLAUEN Scheiben,
zur Erweiterung deiner Filmsammlung, beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen Gedanken, Grüße nach Lüneburg,
vom harry aus berlin.


Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 22.12.2013 um 19:28
Hallo Lieber Sven!

Weihnachten - das ist immer auch eine Zeit der "Einkehr", des Zurückziehens und das Focussierens auf die eigenen Lieben - wozu eben auch gute Freunde zählen!

Da ich Dich als solchen betrachte, sind natürlich zumindest Weihnachtsgrüße erforderlich - denn im WWW bleiben ja nur "Worte als Aufmerksamkeit" :-).

Dabei mag es vorgekommen sein, daß wir hier nicht so häufig Kontakt hatten, wie eigentlich gewünscht - aber wir sind eben vielerlei "Zwängen" unterlegen, da bleibt kaum Zeit.

Umso schöner, daß Weihnachten vor der Tür steht, denn in diesen Tagen ist irgendwie mehr Zeit als gewöhnlich vorhanden - die Gelegenheit, Freunde und Familie wieder mehr einzubeziehen, denn letztlich sind dies doch die wahren Wichtigkeiten, was nur im Alltagsstress all zu leicht untergeht.

Dies vorweggeschickt, ist es also einfach mal Zeit für diesen GB-Eintrag - auch weil ich die nächsten Tage nur noch Handyonline sein werde :-).

Um auf den Punkt zu kommen :-):
Ich wünsche Dir & Deiner Familie entspannte, besinnliche und zurückgenommene Weihnachtstage, an denen Ihr endlich mal wieder Zeit für einander habt, denn das ist doch letztlich das Entscheidende!
Natürlich, mit Blick auf unsere hiesige gemeinsame Obsession, sei Dir von Herzen auch jedes "Blaue", aber auch jedes sonstige Geschenk gegönnt!

Da sich Sylvester unmittelbar anschließt, darf ich schon jetzt einen sensationellen "Rutsch" wie alles Gute fürs neue Jahr wünschen! Bleib im neuen Jahr, wie Du bist und v.a. dieser Seite weiter gewogen, den zumindest ich mag Dich hier nicht missen!

In diesem Sinne - auf bald

Sebastian


Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 22.06.2013 um 14:42
Hi Sven!

Erst mal Danke für Deinen sehr netten Kommentar zu meinen DM-Konzert-Blogs :-)!

Da hab ich mir gedacht - Freunde von DM müssen auch meine Freunde sein :-) - und, damit man sich nicht wieder "aus den Augen verliert" eine Freundschaftsanfrage ausgebracht.

Außerdem: noch einer aus LG ?! Klein ist die Welt - da sind wir ja fast unmittelbare Nachbarn :-).

Nimm an, wenn Du magst - ansonsten: man liest sich.

Lieben Gruß aus LG City nach LG

Sebastian


Antwort am 23.06.2013 um 12:27
Hi Sebastian!
Danke für deinen Gästebucheintrag!!
Dein Blog zu DM ist der Hammer!Passte wie die Faust auf´s Auge...Das Konzert war der absolute Wahnsinn!
Tja so klein ist die Welt tatsächlich..
Bis dann
MFG Sven
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 20.05.2012 um 12:01
Hallo Sven.!
Heute zu 20. Mai :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Eine tolle Feier und Vorführung
in deinem Heimkino, im Kreise deiner Lieben.
Deine GROßEN und kleinen WÜNSCHE,
auch *DIE* mit den blauen Scheiben,
sollten sich wenn möglich erfüllen.

Weiter gute Unterhaltung mit BluLife.!
Mit den gem. Interessen fürs blaue HOBBY,
Grüße nach ´´´´´´´´´´´´ L ü n e b u r g ,
vom o. Harry aus Berlin.


Top Angebote

hoshie
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts332
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

hoshie

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

137 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von hoshie wurde 18x besucht.