gelöscht
schrieb am 18.12.2009 um 19:48
Hallo meine lieben Bluraydisc Freunde..
ich werde für ein paar Wochen nicht online sein,wenn nur gaaanz kurz und schmerzlos.. :) (also nicht wundern wenn ich ganz lang mal euch nicht zurückschreibe) deshalb wollte ich euch und eure Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen und viele blaue Geschenke.. ^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ^^
Viele liebe Grüße aus Münster
Bella :)
"Prime Day 2026" bei Amazon: Über 1.000 Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert"Fist of Legend" mit Jet Li: Ab 23.06. auf Ultra HD Blu-ray im "Steel Premium Book" vorbestellbarNeue Aktionen und Angebote bei Rarewaves.com - u.a. DC-Titel, HBO-Serien und Dragon Ball reduziert"Ouija Castle": Dornröschen-Splatter von Louisa Warren ab 31.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenIm Vertrieb von Crunchyroll auf Blu-ray Disc: "Sailor Moon"- und "Gate"-AnimeCapelight Pictures: Clive Barkers Horrorfilm "Lord of Illusions" auf Ultra HD Blu-ray und weitere AnkündigungenTiberius Film: "Battleground - Der letzte Widerstand" und "Chum - Gefährliche Bestien" ab 01.10. auf Blu-ray DiscPidax: Das Finale und der Kinofilm von "Das Haus Anubis" sowie "The Night Manager - Staffel 2" auf Blu-rayDrei Filme von Chang Cheh auf Blu-ray in Mediabooks: Vorverkauf am 26. Juni 2026Leonine: "Power Ballad - Der Song meines Lebens" und mehr Filmneuheiten auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Hoffnung2009
gelöscht
schrieb am 06.12.2009 um 12:56
Rudolph hat ne Rote Nase....
____F_F______F_F
______FF_____F___
________F__F____
_________F_F_ ____
_______ *(°)(°)*____
________*::::::::*____
______*::::((O)):::::*____
_______*:::: `~´::::*_____
________*******______
...mit Glühwein voll ist seine Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und
richtet Grüße von mir aus !!
____F_F______F_F
______FF_____F___
________F__F____
_________F_F_ ____
_______ *(°)(°)*____
________*::::::::*____
______*::::((O)):::::*____
_______*:::: `~´::::*_____
________*******______
...mit Glühwein voll ist seine Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und
richtet Grüße von mir aus !!
gelöscht
schrieb am 02.11.2009 um 10:30
gern geschehen.. ich hoffe ich konnte einbisschen helfen?!
gelöscht
schrieb am 02.11.2009 um 10:10
Ich lasse Dir LIebe Grüße da :)
Top Angebote
Hoffnung2009
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Hoffnung2009
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Hoffnung2009 wurde 15x besucht.



