BluLife - Gästebuch von grissli1

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 19.06.2013 um 18:29
Servus Chris.
So wie im letzten Jahr,
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.
Grüße nach Tirol in Österreich,
vom Harry aus Berlin / de.


Heimkino Dragon.jpg
Heimkino Dragon schrieb am 16.03.2013 um 18:01
Hallo Grüße Dich :CHRIS
Dieses Heimkino wurde 70x bewertet mit ø 8,59 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael





















andy.s.jpg
andy.s schrieb am 04.11.2012 um 08:48
Wenn ich im winter zeit habe werde ich mich mal dran machen.
Kann man eig Fernseh gucken ohne das der Verstärker an ist habe nur Hdmi kabel dran.
Habe mein TV und den receiver an dem Verstärker nur wenn ich ihn ausschalte geht mein
Tv auch mit aus also kein Bild mehr gibt es dane Einstellung.


andy.s.jpg
andy.s schrieb am 03.11.2012 um 13:12
Hallo,Bin jetzt zufrieden umgetauscht gerräusche weg...Hammer unterschied zu meinem alten
Auch die einstellungen sind nicht so ganz so schwer wenn man sich bisschen mit
befasst.
Gruss
Andy


andy.s.jpg
andy.s schrieb am 23.10.2012 um 18:52
Ja richtig so hört es sich an aber wüsste nicht was da einstrahlen soll und beim onkyo hatte
ich so was nie.Werde ihn denk ich mal umtauschen weis das es den Lautsprechern nichts macht
da es ja nur beim lauter und leiser regeln ist.Und mich regt es schon son bisschen auf.


andy.s.jpg
andy.s schrieb am 22.10.2012 um 22:35
War beim onkyo nicht so sind denk ich mal wie so en störgerräusch was man aber
nur bei gerninger lautstärker wahr nimmt aber immer zu hören wenn man lauter oder leiser
macht wäre mir wichtig wennn du mir das schnellstmöglich sagen kannst damit ich beruhigt bin das es normal ist danke


Top Angebote

grissli1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge176
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

grissli1

Benutzer-Karte

99 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von grissli1 wurde 43x besucht.