BluLife - Gästebuch von Gobi_Todic

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 01.09.2019 um 12:42
Glückwunsch zum Gewinn des „Hellboy - Call of Darkness“-Fanpaket in 4K UHD

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 19.03.2014 um 10:12
Hallo Gobi_Todic,
Dieses Heimkino wurde 38x bewertet mit ø 9,37 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen**********
Dieses Heimkino ist wirklich ein tolles, Design Heimkino!!!Besonders die Technik ist High Definition. Mit einer Technik wie Beamer ,Leinwand,die High Definition ist und mit einem Equipment was TOP ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente deines Heimkino !!!!!! wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!. Dein Heimkino ist exzellent und gefällt Mir richtig Hammer . Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael


binap.jpg
binap schrieb am 13.03.2014 um 17:56
Klasse Kino, auch wenn die einzig wahre Kinofarbe "Schwarz/Blau" ist ;-)
Wie machst Du denn die Tür schwarz? An der Tür bin ich bei mir auch noch etwas ratlos... man liest sich!


Top Angebote

Gobi_Todic
Aktivität
Forenbeiträge18
Kommentare172
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen185
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Gobi_Todic

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

14 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Gobi_Todic wurde 71x besucht.