docharry2005
schrieb am 24.04.2014 um 16:02
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag@EDA**,
Gesundheit,
den Erfolg und Glück.
Lass´ Dich reichlich, beschenken.
Gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen Gedanken, Grüße nach Österreich,
vom harry aus berlin / de.
Plaion Pictures im September 2026: Filme und Serien auf Blu-ray und UHD Blu-ray auf einen Blick – UPDATE"Presence" von Steven Soderbergh: Noch vor Halloween auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook verfügbarAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Hamnet", "Cold Storage" und mehr für je 0,99€ digital leihen"Salò oder die 120 Tage von Sodom": Auf UHD Blu-ray in Deluxe-Editionen im Wicked Vision Shop vorbestellbar"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Eda83
gelöscht
schrieb am 16.03.2013 um 09:56
Hallo Grüße Dich :Eda83
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,79 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und Leinwand , Beamer mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,79 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und Leinwand , Beamer mit einem Equipment was High Definition ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Top Angebote
Eda83
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare26
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen26
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Eda83
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Eda83 wurde 12x besucht.



