BluLife - Gästebuch von Deliverance

  
Ghost Rider.jpg
Ghost Rider schrieb am 24.12.2015 um 23:38
Frohe und besinnliche Weihnachten dir und deinen Lieben.

Grüße
Stefan


EdHardy.jpg
EdHardy schrieb am 23.03.2011 um 12:43
Servus Andi,wollte die nen Gruß da lassen! MFG,Berti

Antwort am 29.03.2011 um 12:02
Hi,

ich hatte die letzten zwei Wochen ein wenig Stress, und daher keine Zeit mehr gefunden auf bluray.disc zu surfen.

Es werde in nächster Zukunft voraussichtlich auch wenig Zeit finden um reinzuschauen.

Der Hausbau geht voran, und muss aber beaufsichtigt werden.

Ich werde wohl Ende Juni umziehen, und danach wieder mehr Zeit finden um reinzuschauen.

Bis dahin wird es leider nur noch sporadisch möglich sein.

Gruß,
Andi
EdHardy.jpg
EdHardy schrieb am 01.03.2011 um 00:57
Hab mir heute "Der letzte Exorzismus" reingezogen...furchtbar schlechter Film! Geht nix über das Original (1973) !

Antwort am 01.03.2011 um 01:56
Den wollte ich mir ansich auch noch anschauen.
Der soll ja in so einem Dokustil ablaufen.

An "The Exorcist" kommt eh nichts dran, bis auf "The Omen" (allerdings ein wenig andere Thematik).

Naja, vielleicht leihe ich ihn mir doch nicht mehr aus.
Der gute alte Hostel Wichser soll da ja ein wenig seine Hände im Spiel gehabt haben.

Gruß,
P. Deli
EdHardy.jpg
EdHardy schrieb am 28.02.2011 um 19:25
Servus :o) Jaa wollte die Flatschenfreie Version...Ein Freund wird mit den Film mitbestellen..Hoffe ich mal zumindest :o

EdHardy.jpg
EdHardy schrieb am 16.02.2011 um 20:00
Sieee merke ich mir vor !! Ich langweile mich schon im Forum...schau endlich rein ! :o))

EdHardy.jpg
EdHardy schrieb am 14.02.2011 um 22:50
Hi Andi ! Komme grad mit meiner Freundin vom Kino...waren in dem Film "Black Swan" drin...Doch klar kommt sie auch mich besuchen...wenn es mit dem Besuchen zu einseitig wäre,würde ich Sie mir vormerken!! :o)) In die Kirche gehts erst nächstes Jahr..Bis dahin muss ich mir noch paar andere Hühner vormerken!! :o)

Antwort am 15.02.2011 um 00:33
Black Swan - cool - Wie war der nun?
Ich muss ja gestehen, dass Darren Aronofsky jetzt nicht wirklich mein Fall ist, aber die Bestzung sieht verdammt gut aus.

Ich hatte bisher das Glück, dass alle Frauen ein Aufto fuhren. Da können die auch mal eher zu mir einkehren, als ich bei denen (grins).

Echt, nächstes Jahr?
So richtig in weiss?
Coole Aktion

Ja, man muss auf seinen Hühnerstall schon gut acht geben (lol).

Also bis morgen mal!

Gruß,
Andy

Top Angebote

Deliverance
Aktivität
Forenbeiträge2.434
Kommentare174
Blogbeiträge0
Clubposts394
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Deliverance

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

62 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Deliverance wurde 18x besucht.