BluLife - Gästebuch von COOGAN

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 31.12.2014 um 13:43
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr... ;)

movienator.jpg
movienator schrieb am 24.12.2013 um 08:28
Hallo Olaf mein Freund, wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, seit gesund und habt euch lieb. LG Dejan.

Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 22.12.2013 um 18:49
Hallo Lieber Olaf !

Weihnachten - das ist immer auch eine Zeit der "Einkehr", des Zurückziehens und das Focussierens auf die eigenen Lieben - wozu eben auch gute Freunde zählen!

Da ich Dich als solchen betrachte, sind natürlich zumindest Weihnachtsgrüße erforderlich - denn im WWW bleiben ja nur "Worte als Aufmerksamkeit" :-).

Dabei mag es vorgekommen sein, daß wir hier nicht so häufig Kontakt hatten, wie eigentlich gewünscht - aber wir sind eben vielerlei "Zwängen" unterlegen, da bleibt kaum Zeit.

Umso schöner, daß Weihnachten vor der Tür steht, denn in diesen Tagen ist irgendwie mehr Zeit als gewöhnlich vorhanden - die Gelegenheit, Freunde und Familie wieder mehr einzubeziehen, denn letztlich sind dies doch die wahren Wichtigkeiten, was nur im Alltagsstress all zu leicht untergeht.

Dies vorweggeschickt, ist es also einfach mal Zeit für diesen GB-Eintrag - auch weil ich die nächsten Tage nur noch Handyonline sein werde :-).

Um auf den Punkt zu kommen :-):
Ich wünsche Dir & Deiner Familie entspannte, besinnliche und zurückgenommene Weihnachtstage, an denen Ihr endlich mal wieder Zeit für einander habt, denn das ist doch letztlich das Entscheidende!
Natürlich, mit Blick auf unsere hiesige gemeinsame Obsession, sei Dir von Herzen auch jedes "Blaue", aber auch jedes sonstige Geschenk gegönnt!

Da sich Sylvester unmittelbar anschließt, darf ich schon jetzt einen sensationellen "Rutsch" wie alles Gute fürs neue Jahr wünschen! Bleib im neuen Jahr, wie Du bist und v.a. dieser Seite weiter gewogen, den zumindest ich mag Dich hier nicht missen!

In diesem Sinne - auf bald

Sebastian


gelöscht schrieb am 31.03.2013 um 10:15
Hallo Olaf,

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest mit dem ein-oder anderen blauen Ei im Osternest!

LG David


Masterbiji.jpg
Masterbiji schrieb am 29.03.2013 um 15:39
Hi, mein lieber,

ich wünsche Dir und den Deinen ein fröhliches Osterfest und hoffe, Meister Lampe muss sich bei Euch nicht so wie bei uns durch diese mittlerweile nervende weiße, kalte und nasse Masse quälen!

Viele Grüße, Marcus


Cineast aka Filmnerd.jpg
Cineast aka Filmnerd schrieb am 28.03.2013 um 10:55
Mein Lieber Olaf!

Am heutigen Gründonnerstag und mithin kurz vor dem letzten Abendmahl, dem Judaskuss und dessen, was sich dann hieran anschloss – und was letztlich dazu führte, dass wir nun also die nächsten Tage frei haben werden :-) – ist eins unabdingbar ….

… nämlich, dass ich Dir und den Deinen ganz herzliche, besinnliche, angenehme und v.a. entspannte Ostern wünsche!
Möge der Osterhase – oder wer immer letztlich die „Nester“ füllt :-) – Dich und die Deinen reich bedenken!
Vor allem wünsche ich Dir und den Deinen schöne gemeinsame Tage, an denen man mal „aus dem Alltagstrott“ ausbricht und sich auf sich selbst besinnen kann.

Kurz: Frohe Ostern! Und lass es Dir gut gehen!

Auf bald + Lieben Gruß

Sebastian


Top Angebote

COOGAN
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge82
Kommentare589
Blogbeiträge2
Clubposts1
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

COOGAN

Benutzer-Karte

7 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von COOGAN wurde 105x besucht.