BluLife - Gästebuch von camenhiro

  
Dr. Rock.jpg
Dr. Rock schrieb am 28.09.2012 um 09:59
Hallo Camenhiro, gute Rezension zu THE AVENGERS! Schön, dass wenigstens noch jemand anderes Ohren dafür hatte, wie schlecht die Tonspur von THE AVENGERS ist. Ja, klingt wie Wolldeckecken über den Lautprecher oder wie als ob man einen Dämpfer auf den Ohren hat. Ein akustischer Einheitsbrei und das meiner Meinung nach wegen PG 13. Das ist Mainstream Akustik. Komisch, dass die anderen Leute das nicht hören. Ich habe für mein Kritik an dieser Tonspur nun schon "neun Daumen runter" kassiert. Die haben eben keine Ohren, um zu hören. Schönen Tag und schönes Wochenende wünscht Dr. Rock

Antwort am 08.11.2012 um 19:51
Ich freue mich auch das es hier noch einen gibt der hier ausser mir Rotzton bei vielen Scheiben raushört!!!!!!!!!!

Top Angebote

camenhiro
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen105
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

camenhiro

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

108 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von camenhiro wurde 13x besucht.