docharry2005
schrieb am 13.10.2014 um 09:27
Dennis, H A L L O .
Zum 35. sten Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch.
Wenn es deine Zeit erlaubt,
gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesen gem. Gedanken,
Grüße nach Westerburg,
vom harry aus berlin.
Neongetränkter Alien-Splatter "Jimmy and Stiggs" ab 25. September 2026 auf Blu-ray Disc"West Side Story" von 1961: Ab 06.08. auch remastered auf Blu-ray im Keep Case"Rocky": Klassiker mit Sylvester Stallone im Oktober erneut im Kino und anschließend auf UHD Blu-ray in SondereditionenDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im MediabookDie neue DC-Comicverfilmung "Supergirl": Jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks – UPDATEAb sofort im Kino: Horrorfilm "Obsession - Du sollst mich lieben" – bald auch auf Blu-ray und 4K UHD erhältlich – UPDATEScience-Fiction-Drama von Bi Gan: "Resurrection" im Kino und ab 24.09. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE"Grand Theft Auto VI" für PS5 und Xbox Series X vorbestellbar"Hamilton": Broadway-Musical in Kürze auf Ultra HD Blu-ray als "Collector’s Edition" verfügbar – UPDATEAction-Epos mit Anthony Mackie und Ben Kingsley: "Desert Warrior - Wüstenkrieger" ab 27.08. auf Blu-ray und 4K UHD
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Boondock
docharry2005
schrieb am 13.10.2013 um 15:10
Grüße DICH Dennis..
Auch in diesem Jahr,
möchte ich DIR Grüße senden:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!"
Lass´ dich reichlich,
auch mit den BLAUEN Scheiben, beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesem gem. Gedanken,
Grüße vom ollen harry aus Bär´lin.
Auch in diesem Jahr,
möchte ich DIR Grüße senden:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!"
Lass´ dich reichlich,
auch mit den BLAUEN Scheiben, beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesem gem. Gedanken,
Grüße vom ollen harry aus Bär´lin.
docharry2005
schrieb am 13.10.2012 um 17:44
Geburtstag ist..
Herzlichen Glückwunsch.
Grüße nach ´ Westerburg,
vom harry aus berlin..
Herzlichen Glückwunsch.
Grüße nach ´ Westerburg,
vom harry aus berlin..
Schnitzi76
schrieb am 28.11.2010 um 19:39
Hallo Dennis
Im Tale sind die Blumen nun verblüht
Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
In Eis verwandelt ist der blaue See.
Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.
Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
Das einstens voll von solchen Lichtern war,
Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.
Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!
Dir und Deinen Liebsten einen wunderschönen Advent
GGLG
Oliver
Im Tale sind die Blumen nun verblüht
Und auf den Bergen liegt der erste Schnee.
Des Sommers Licht und Wärme sind verglüht,
In Eis verwandelt ist der blaue See.
Wie würde mir mein Herz in Einsamkeit
Und in des Winters Kälte angstvoll gehen,
Könnt ich in aller tiefen Dunkelheit
Nicht doch ein Licht in diesen Tagen sehn.
Es leuchtet fern und sanft aus einem Land,
Das einstens voll von solchen Lichtern war,
Da ging ich fröhlich an der Mutter Hand
Und trug in Zöpfen noch mein braunes Haar.
Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh, mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen, Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön: Es ist Advent!
Dir und Deinen Liebsten einen wunderschönen Advent
GGLG
Oliver
lilly270309
schrieb am 13.10.2010 um 22:42
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr.
Alle kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte mal.
Alles Liebe zum Geburtstag von lilly :o)
Alle kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte mal.
Alles Liebe zum Geburtstag von lilly :o)
Top Angebote
Boondock
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge486
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen68
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Boondock
Zufalls-Heimkino
Das Gästebuch von Boondock wurde 47x besucht.



