BluLife - Gästebuch von bluealf

  

Heimkino Dragon.jpg
Heimkino Dragon schrieb am 20.11.2012 um 01:37
Hallo Ralf guten Morgen , Sehr schönes Design Heimkino,TOP TECHNIK und super Lautsprecher,Klasse blu ray Filme, freundlichen Gruß Michael
Meine Bewertung:
Dieses Heimkino wurde 85x bewertet mit ø 9,42 Sternen. 
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
würde Mich freuen , dich als mein Gast , auf meine Heimkino Seite zusehen !!!!!


mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 09.09.2012 um 11:49
Hi Ralf,

da ich schon mal auf Deinen Profil gelandet bin, lasse ich gleich mal schöne Grüße, aus dem Ruhrgebiet da!

GGLG Jürgen


Soundwahnsinniger.jpg
Soundwahnsinniger schrieb am 01.01.2012 um 21:50
Servus Ralf! Gratulation zu deinen neuen Lautsprechern! Fahr immer schön Zimmerlautstärke, um Max nicht bei seinem geregelten Schlaf zu stören. Gruß und gutes neues Jahr!

Soundwahnsinniger.jpg
Soundwahnsinniger schrieb am 08.09.2010 um 20:14
Servus Ralf! Danke für Deine tolle Bewertung meines Kinos. Da Dein Kommentar um einiges umfangreicher als meiner ist, muss ich hier unbedingt noch ein paar Punkte loswerden. Ich kenne das Kino, und weiß wovon ich rede. Deine Planung und Ideen hast du super umgesetzt, allein der Kabelschacht mit den unzähligen LED Leuchten zeigt die Detailgenauigkeit, die überall im Raum zu finden ist. Durch dich bin ich doch noch bei Denon gelandet, beste Entscheidung!! So viel Fleiß kann man nur mit der Höchstpunktzahl bewerten. Und übrigens: der Vauxhall schreit schon...

Antwort am 08.09.2010 um 20:40
... dann will ich aber auch mal Probefahren :-))
gelöscht schrieb am 07.07.2010 um 10:56
Hallo!Gerne-dein HK ist echt super!!
Hab mal eine Frage an dich bezüglich des TW-3500:Das Bild ist bestimmt Top,aber läuft er auch immer "rund" und leise?Kannst du mir den empfehlen,oder hast auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Schöne Grüße Lian


Antwort am 07.07.2010 um 11:14
Hallo Lian,
der EH-TW3500 läuft immer im ECO-Modus. Da er mit keinem Restlicht von außen zu kämpfen hat, reicht die Leistung im ECO dicke aus. Bild finde ich sehr gut, wenn man mehr Geld ausgibt, bekommt man natürlich ein besseres Bild; aber ob die kleinen Verbesserungen diese großen Preisspannen wert sind, muss jeder selber entscheiden. Er gehört laut Datenblatt nicht zu den Leisesten. Mich hats aber auch in den leisen Passagen nicht gestört. Meistens bin ich so auf den Film konzentriert, das ich den Rest eh nicht wahrnehme. Von mir aus passt die Lautstärke! Schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Befestigung war einfach und in die Kalibrierung des Beamers (Menüs und Zusammenspiel der Werte) muss man sich halt einarbeiten. Fazit: Ich bereue meine Entscheidung für den 3500 in keinster Weise, im Gegenteil :-) Preis-Leistung passt! Mein Nachbar hat den Gleichen gekauft, ihm gehts genau so.
Gruß
Ralph
amunRe.jpg
amunRe schrieb am 28.06.2010 um 10:53
Dann Lase ich paar Blue grüß aus dem hohen Norden da.
Viel Spaß noch mit deinen HK.
Gruß amunRe


Antwort am 28.06.2010 um 11:04
Vielen Dank für die netten Grüße und die Bewertung!

Top Angebote

bluealf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge113
Kommentare22
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

bluealf

Benutzer-Karte

62 Mitglieder (mit PLZ)