BluLife - Gästebuch von Apfelschwester

  
undercover78.jpg
undercover78 schrieb am 24.12.2012 um 12:39
Ich wünsche dir und dein liebsten frohe besinnliches Weihnachtsfest und ein gute Rutsch Zufriedenheit und vor allem gesundes Jahr 2013 liebe Grüße Sener

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 05.11.2012 um 12:04
Hallo grüße Dich,APFELSCHWESTER .... Sehr Schöne Technik ,TOP blu ray Sammlung,wünsche dir weiter viel Spass hier, schöne Grüße !!! f.g Michael

mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 12.09.2012 um 02:21
Hallo,

da ich schon mal auf Deinen Profil gelandet bin, lasse ich gleich mal schöne Grüße, aus dem Ruhrgebiet da!

Viele Grüße Jürgen


schlumpf12767.jpg
schlumpf12767 schrieb am 19.06.2010 um 17:59
Hi und hallo, wie gehts dir denn so? Bei mir alles klaro. Schaust du dur die wm denn an oder nicht? Ich habe zwar interesse daran, aber nicht die gelegenheit gehabt viel davon zusehen. Was sagst den zum iphone 4? War gerade auf ebay und kann dir sagen die werden zu horror preisen gehandelt. Was gibs bei dir neues? Ich habe viel spass mit meinem 3d fernseher und den passenden games von meiner ps3. Habe mir book of eli gekauft und kann ihn dir empfehlen. Wünsche dir ein schönes we und würde mich freuen bald wiedermal von dir zuhören. Tschüss

schlumpf12767.jpg
schlumpf12767 schrieb am 06.06.2010 um 08:34
Hi und hallo,
musste dir wieder mal schreiben. War immer unter zeitdruck, drum hat es ein wenig gedauert. Wie gehts denn so, privat und im job? Die ipads haben ja eingeschlagen wie eine bombe. Bei uns in österreich gibts ja die dinger noch gar nicht im handel. Mir gehts ganz gut. Habe meinen 3d plasma von panasonic bekommen und habe viel spass damit. Habe auch bitch slap, prince of persia, ben x und the road geschaut und kann dir alle enpfehlen, hast du was gutes gesehen? Was hat sich denn bei dir so neues getan? Schreibe dir bald wieder und dieses mal wirds nicht mehr solange dauern. Schönes we und liebe grüsse von mir. Bye


schlumpf12767.jpg
schlumpf12767 schrieb am 05.04.2010 um 10:30
hallo, hoffe hast ein schönes Osterfest gehabt und viele Geschenke bekommen. Habe meine Umbauten fertig und schau mich nun nach einen neuen Falt um. Was gibts bei dir Neues? Hoffe hast noch einen ruhigen Tag und ein wenig Zeit für dich. Gruss, Martin

Top Angebote

Apfelschwester
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Apfelschwester

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

99 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Apfelschwester wurde 26x besucht.