BluLife - Gästebuch von Andi28

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 09.09.2013 um 12:16
Grüße DICH Andi.
Wie schnell doch die Zeit vergeht..
Auch in diesem Jahr,
kann ich ich DIR Grüße senden:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!"
Lass´ dich reichlich,
auch mit den BLAUEN Scheiben, beschenken.
Weiter noch viele Aktivitäten
und gute Unterhaltung und Beiträge mit Blulife.

Mit diesen gemeinsamen Sinne,
Grüße nach Hattersheim in Hessen,
vom old Harry aus Berlin.



mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 02.01.2013 um 13:43
Hallo zusammen,

so, endlich komme ich dazu, das zu schreiben, was ich eigentlich schon am 1 Januar schreiben wollte. Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wie auch immer ihr das neue Jahr begonnen habt, mögen all eure Wünsche, Hoffnungen und Ziele in Erfüllung gehen.

Bei mir fing das neue Jahr überhaupt nicht gut an - Tut mir leid, dass ich mich in Spirituosen-Angelegenheiten nicht so gut auskenne, aber ich dachte immer, wo Absinth drin ist, müsste auch Absinth drauf stehen. Und das stand auf der Flasche jedenfalls nicht drauf. Dadurch habe ich Neujahr total verpennt, hatte kurz mal die Augen auf konnte aber nicht aufstehen, also weiter schlafen;-(

Jetzt ist alles wieder gut und ich freu mich heute Abend auf meinen neuen 3D Film PROMETHEUS :-)


mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 31.12.2012 um 11:34
Meine lieben Freunde,

in Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde mein Mac zu bedienen, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch und Eure Lieben in den nächsten 365 Tagen begleiten.

Ganz liebe Grüße,
Jürgen


mr-big2000.jpg
mr-big2000 schrieb am 13.09.2012 um 02:09
Hallo Andi,

da ich schon mal auf Deinen Profil gelandet bin, lasse ich gleich mal schöne Grüße, aus dem Ruhrgebiet da!

GGLG Jürgen


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 09.09.2012 um 12:09
Hallo Andi.!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Im Kreise deiner Familie und Freunde, eine fröhliche Feier.
Deine Wünsche, auch *DIE*
mit den blauen Scheiben,
sollten sich möglichst erfüllen.
Weiter gute Unterhaltung mit BluLife
und viel Spaß im blauen FORUM. (Kommentare, toll..)
In diesem SINNE,
herzliche Grüße nach ´´ H a t t e r s h e i m ´´ ins Hesseland,
vom old Harry aus Berlin im Grunewald..



gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 03.04.2012 um 22:57
Hallo Andi wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und vielen Dank fürdeine Freundschaft !!!
Bekomme am Donnerstag neue Boxen bin mal gespannt wie Hammer, sich die Anhören.....***** Klipsch Reference RF- 82 MK II LG: Michael


Top Angebote

Andi28
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge38
Kommentare1.795
Blogbeiträge0
Clubposts127
Bewertungen216
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Andi28

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

16 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Andi28 wurde 30x besucht.