Filmliste von ToEI

Filmliste durchsuchen
oder
ToEI hat 176 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Der DEA-Agent Robert „Bobby“ Trench (D. Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael „Stig“ Stigman (M. Wahlberg) wurden beide als …
Bewertung
 
 
( 49 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Das kleine Örtchen Barrow im US-Bundesstaat Alaska erblickt jeden Winter für 30 Tage kein Sonnenlicht. Die Bewohner verlassen dann meist den Ort, um der …
Bewertung
 
 
( 299 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Kim Hyeok (J.-m. Ju) flüchtete vor einiger Zeit aus Nordkorea und lies dort seine Mutter und seinen jüngeren Bruder zurück. Mit den Jahren stieg er zum …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 3.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Aladdin ist ein aufgeweckter Mann, der gemeinsam mit seinem Äffchen Abu gern die Händler von Basra austrickst. Doch als er der hübschen Sultans Tochter …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 4.42 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach einer langen Erkundungsmission befindet sich das Raumschiff „Nostromo“ auf dem Rückweg zum Planeten Erde. Da erhält sie jedoch einen Notruf von …
Bewertung
 
 
( 14 Bewertungen mit ø 3.96 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor 200 Jahren starb Ellen Ripley (S. Weaver) im Kampf mit der grausamen Killerbestie. Doch nun hat ein Wissenschaftsteam beschlossen, sie per Klonverfa…
Bewertung
 
 
( 7 Bewertungen mit ø 3.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor Jahren wurde die Strafkolonie auf Fiorina 16 verlassen. Nur einige Ex-Sträflinge zogen es vor, dort zu bleiben und überleben dort mehr schlecht als …
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 3.58 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Seit dem ersten Alienangriff sind 57 Jahre ins Land gegangen. Einzig Ripley (S. Weaver) konnte noch lebend gerettet werden. Nun schickt man sie zusammen …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 3.52 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eigentlich sollte es für vier glückliche Pärchen das Highlight des Jahres werden. Unter Palmen die Sorgen des Alltags vergessen und zusammen ausgelassen …
Bewertung
 
 
( 99 Bewertungen mit ø 3.95 - jetzt bewerten)

Top Angebote

ToEI
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

ToEI

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

ToEI favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Leon
Bloodsport

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von ToEI wurde 17x besucht.