Filmliste von Testdriver

Filmliste durchsuchen
Testdriver hat 62 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahr 2009 entdecken führende Wissenschaftler, dass es durch starke Sonneneruptionen zu enormen Veränderungen der Kerntemperatur kommen wird. Durch …
Bewertung
 
 
( 606 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Liebe braucht keine Ferien: Jasper (R. Sewell) ist der Freund von Iris (K. Winslet), einer Londoner Journalistin. Diese hat jedoch mitbekommen, dass …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.45 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Neandertaler AO (S. P. Sutton) überlebt einen Angriff auf seinen Stamm. Nun ist er allein und beschließt, in seine Heimat zu reisen. Doch der Weg …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.60 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Jake Sullys (S. Worthington) Bruder verstorben ist, erhält der gelähmte Kriegsveteran eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora …
Bewertung
 
 
( 198 Bewertungen mit ø 4.85 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Bruder von Jake Sully (S. Worthington) ist verstorben. Jetzt bekommt er die Chance, seinen Platz einzunehmen und auf dem Planeten Pandora stationiert …
Bewertung
 
 
( 122 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
"Band of Brothers - Wir waren wie Brüder" ist eine US-amerikanische Miniserie. In 10 Episoden werden die Ereignisse des zweiten Weltkrieges aus Sicht der …
Bewertung
 
 
( 260 Bewertungen mit ø 4.68 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Trotz der Bemühungen seines Butlers Alfred (M. Caine), der sich seit dem Tod seiner Eltern um ihn kümmerte, macht sich Bruce Wayne (C. Bale) auf, seinen …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 4.80 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Brandon (R. Youngblood) ist ein äußerst talentierter Kickboxer. Eines Tages wurde sein Bruder ermordet und er hinterließ nichts, als einen riesigen …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 2.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Michael Savion (L. Goss) ist als knallharter Cop und Experte für Kampfkünste bekannt. Tag für Tag riskiert er im Namen der Gerechtigkeit sein Leben. Als …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eddy (N. Moran) verliert bei einer Pokerparty seinen Einsatz von 100.000 Pfund und macht dabei 500.000 Pfund Schulden. Diese muss er nun dem Gangsterboss …
Bewertung
 
 
( 84 Bewertungen mit ø 3.25 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Testdriver
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare60
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Testdriver

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

Testdriver favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Band of B…
-
-
-

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Testdriver wurde 11x besucht.