Filmliste von Mollerio

Filmliste durchsuchen
Mollerio hat 57 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zu Beginn der 70er Jahre: Frank Lucas (D. Washington) hat sich vom Fahrer zum stadtbekannten Gangsterboss hochgearbeitet. Sein Geschäft ist der Drogenha…
Bewertung
 
 
( 180 Bewertungen mit ø 3.85 - jetzt bewerten)
Beschreibung
New York steht nach mehreren Terroranschlägen in Flammen. Die beiden FBI-Ermittler Anthony Hubbard (D. Washington) und Frank Haddad (T. Shalhoub) stehen …
Bewertung
 
 
( 63 Bewertungen mit ø 4.03 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Jake Sullys (S. Worthington) Bruder verstorben ist, erhält der gelähmte Kriegsveteran eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora …
Bewertung
 
 
( 198 Bewertungen mit ø 4.85 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Big Mike (Q. Aaron) war schon seit seiner Kindheit ein Problemfall. So war es nicht verwunderlich, dass er nach dem seine Mutter nicht in der Lage war, …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 4.22 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Bürgerkrieg in Sierra Leone: Fischer Vandy (D. Hounsou) wird entführt und wie viele andere zur Zwangsarbeit in Diamantminen gezwungen. Er findet einen …
Bewertung
 
 
( 264 Bewertungen mit ø 4.23 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die kleine Cataleya (später Z. Saldana) muss mit ansehen, wie die kolumbianische Mafia ihre Eltern brutal hinrichten. Sie selbst kann nur knapp entkomme…
Bewertung
 
 
( 121 Bewertungen mit ø 4.14 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Jimmy (B. Willis) ist passionierter Sammler von Baseballkarten. Zudem liebt er seine Tochter über alles. Als diese heiraten will, möchte er ihr die …
Bewertung
 
 
( 92 Bewertungen mit ø 3.38 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne (M. Damon) sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird …
Bewertung
 
 
( 98 Bewertungen mit ø 4.43 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Mollerio
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare6
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mollerio

Lieblingsfilme

Mollerio favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Eagle Eye…
-
-

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Mollerio wurde 39x besucht.