Filmliste von Miles91

Filmliste durchsuchen
Miles91 hat 21 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Schon als kleiner Junge wird man in Sparta gnadenlos als Krieger ausgebildet, Schmerzen zu ertragen, im Kampf zu bestehen und auf dem Schlachtfeld …
Bewertung
 
 
( 723 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Lara Brennan (E. Banks) wegen Mordverdacht verhaftet und unschuldig zu 20 Jahren Haft verurteilt wird, bricht für ihren Ehemann John Brennan (R. …
Bewertung
 
 
( 105 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Roland Emmerichs einzigartiger Endzeitthriller "The Day after Tomorrow" vereint sich in diesem Boxset mit dem Remake des Klassikers "Der Tag, als die …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor inzwischen knapp 30 Jahren landeten Ausserirdische mit einem Raumschiff in Südafrikas Metropole Johannesburg. Die Aliens in Gestalt von insektenähnl…
Bewertung
 
 
( 260 Bewertungen mit ø 4.48 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Sieg über Dr.Doom wartet schon gleich der nächste, weitaus gefährlichere Gegner auf die Fantastic Four: der Silver Surfer. Er will die Welt …
Bewertung
 
 
( 185 Bewertungen mit ø 3.95 - jetzt bewerten)
Beschreibung
John Hancock (W. Smith) hat das wovon so mancher träumt, denn er besitzt Superkräfte. Doch leider macht er nichts aus seiner Gabe. Er trinkt und wenn er …
Bewertung
 
 
( 87 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Cobb (L. DiCaprio) ist ein weltweit gesuchter Dieb, der als absoluter Profi auf dem Gebiet der Extraktion gilt. Bei diesem Verfahren greift er in die …
Bewertung
 
 
( 402 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Film ist in 5 Kapitel eingeteilt und erzählt von Lt. Aldo Raine (B. Pitt) und seinen Kameraden, den sogenannten „Basterds“. Die Truppe besteht aus …
Bewertung
 
 
( 386 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Andy (S. Carell) führt nach außen ein glückliches und geordnetes Leben. Doch der mittlerweile 40-jährige Andy hatte noch nie eine Freundin und ebenso …
Bewertung
 
 
( 30 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Miles91
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Miles91

Lieblingsfilme

Miles91 favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
300
Inception

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Miles91 wurde 8x besucht.