Oscar-Bester-Film

Filmliste durchsuchen
oder
Freepete hat 23 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Im Jahre 1947 beginnt John Nash (R. Crowe) in Princeton sein Studium der Mathematik. Bei seinen Mitschülern gilt er als Sonderling, da er wenig mit ihnen …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 3.52 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Mitten im Vietnamkrieg erhält Captain Willard (M. Sheen) den Auftrag, nach dem im kambodschanischen Dschungel vermissten Colonel Kurtz (M. Brando) zu …
Bewertung
 
 
( 18 Bewertungen mit ø 3.71 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Joe Buck (J. Voight) ist Tellerwäscher, doch er hat überhaupt keine Lust mehr darauf. Er beschließt, sein ganzes erspartes Geld auszugeben, um nach New …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 3.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Judah Ben Hur (C. Heston) ist ein angesehener jüdischer Kaufmann. Doch durch den Verrat seines Freundes Messala (S. Boyd) wird er schwer vom Schicksal …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 3.98 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Einst war Riggan Thomas (M. Keaton) den Kinogängern als Superheld 'The Birdman' bekannt, doch das ist lange her. Riggans Karriere ist fertig. Er hat auch …
Bewertung
 
 
( 18 Bewertungen mit ø 4.12 - jetzt bewerten)
Beschreibung
"Casablanca" spielt zur Zeit des zweiten Weltkrieges. Frankreich ist fast komplett besetzt und immer mehr Leute versuchen vor den Nazis zu fliehen. Sie …
Bewertung
 
 
( 31 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
US Musical mit Starbesetzung. All that Jazz - im Chicago der 20er Jahre beherrschen Gangster, Glamour und lose Moral die Szene. Dort kämpfen zwei …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 3.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Billy Costigan (L. DiCaprio) soll sich als Polizist in die Mafiaorganisation von Frank Costello (J. Nicholson) einschleusen. Er soll den grossen Mafiabo…
Bewertung
 
 
( 252 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Hooker (R. Redford) beraubt mit seinem Freund den Geldboten des mächtigen Gangsterbosses Lonnegan (R. Shaw). Dieser lässt sich das aber nicht gefallen …
Bewertung
 
 
( 6 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In einem kleinen Kloster in Italien, gegen Ende des Zweiten Weltkrieges, kümmert sich die Krankenschwester Hana (J. Binoche) aufopferungsvoll um einen …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Freepete
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge93
Kommentare49
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Freepete

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

Freepete favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Watchmen …
Wall-E - …

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von Freepete wurde 497x besucht.