Filmliste von black1cat

Filmliste durchsuchen
black1cat hat 65 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Einige indische Wissenschaftler entdecken im Jahr 2009, dass sich die Kerntemperatur der Erde drastisch verändert. Die durch starke Sonneneruptionen …
Bewertung
 
 
( 331 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Zugunsten seiner Familie gab der ehemals berüchtigte Pate Charly Mattei (J. Reno) seine illegalen Geschäfte auf. Als er jedoch nach einem Besuch bei …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.16 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Lara Brennan (E. Banks) wegen Mordverdacht verhaftet und unschuldig zu 20 Jahren Haft verurteilt wird, bricht für ihren Ehemann John Brennan (R. …
Bewertung
 
 
( 105 Bewertungen mit ø 3.99 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
London, 1971: Gebrauchtwagenhändler Terry Leather (J. Statham) erhält von seiner ehemaligen Freundin und Jugendliebe Martine Love (S. Burrows) einen …
Bewertung
 
 
( 166 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Im Kindesalter muss Bruce Wayne (später C. Bale) mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Da er mit diesem Schicksal nicht fertig wurde, verließ er …
Bewertung
 
 
( 647 Bewertungen mit ø 4.49 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Blue Man Group verzauberte über 40.000 Menschen bei dieser einzigartigen Live-Performance.   Track-Liste: 01. Above 02. Drumbone 03. Rock …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 3.94 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 102 Bewertungen mit ø 4.04 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als ob die Hetzjagd nach dem Gegenmittel für Chev Chelios (J. Statham) nicht schon genug gewesen wäre, muss er feststellen, dass ein zwielichtiger …
Bewertung
 
 
( 27 Bewertungen mit ø 4.25 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In Texas macht der Serienkiller und Stuntman Mike (K.Russell) mit seinem umgebauten Auto Jagd auf junge, hübsche Mädchen. Er lernt in einer Bar vier …
Bewertung
 
 
( 150 Bewertungen mit ø 3.77 - jetzt bewerten)

Top Angebote

black1cat
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare14
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

black1cat

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

black1cat favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Bank Job
Death Rac…

Neu hinzugefügt

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von black1cat wurde 150x besucht.