Filmbewertungen von Wyldstallyn

/image/movie/bill-und-teds-verrueckte-reise-durch-die-zeit-neu_klein.jpg
Einer der grossartigsten Streifen den ich je gesehen habe!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 28.11.17 um 18:46
/image/movie/Die-Wiege-der-Sonne_klein.jpg
Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, dachte ich klasse Film und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die beiden Hauptdarsteller machen den Film schon zu einem muss. Sean Connery ist eh schon einer der grössten seiner Zunft. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 12.09.12 um 10:33
/image/movie/transporter-1-3-triple-feature-neu_klein.jpg
Man kann wohl ohne große Übertreibung sagen, wo Luc Besson mitarbeitet, kann man den Film schon als gutes Werk mit viel Action und tollen Stunts eingliedern.
Auch bei den Transporter Filmen ist hier wiedereinmal starkes Kino zu sehen.
Bild und Ton sind Top, die Story hat hier und da mal kleine Lücken, aber das sind Peanuts.
Mit Jason Statham, ein Schauspieler der sich auch im Martial-Arts Bereich sehr gut etabliert.
Fazit: Klasse Filme mit Faust, coolen Sprüchen und schnellen Boliden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.02.12 um 19:28
/image/movie/Tombstone-Directors-Cut_klein.jpg
Western kann man mögen, oder auch nicht, aber dieser hier gehört absolut unter die Kategorie "Sehenswert!!!".
Damals im Kino war der Film schon eine Bombe!
Die Story ist sehr gut, die Schauspieler sind sehr gut gecastet, dagegen kann sich Kevin Costner unter den Saloon verkriechen.(Meine Meinung).
Auch wenn die Romantikszenen für mich etwas zuviel sind, so ist das ganze drumherum sehr gut aufgemacht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.02.12 um 19:13
/image/movie/The-Outsiders_klein.jpg
Yes, endlich gibt es ihn, hat ja auch lang genug gedauert.
Gut, das Ton und Bild jetzt nicht der Oberknaller sind, darüber muss man nicht reden, selbst Filme mit jüngerer Vergangenheit sind in diesen Optionen gleichwertig.
Aber wer den Film noch aus VHS-Zeiten kennt wird sich freuen, auch das grüne Logo stört mich nicht wirklich, den in meinem Schrank steht es eh mit der Seitenansicht zu mir. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 25.02.12 um 18:57
/image/movie/Wanted-Death-Race-Doppelpack_klein.jpg
Zwei Klasse Filme, da führte bei mir kein Weg daran vorbei.
Die Story finde ich bei "Wanted" etwas stimmiger, als bei "Death Race" was aber dem Actionfaktor keine Stimmung raubt.
Daher sage ich Superbox!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.02.12 um 18:30
/image/movie/armored-2009-neu_klein.jpg
Guter Film, Sound ist groß und das Bild kommt auch sehr gut rüber.
Die Extras lassen sich gut ansehen, vorallem was die BD-Live sequenzen bieten. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.02.12 um 18:14
/image/movie/War-Inc_klein.jpg
Ich habe auch gedacht es käme an "Grosse Point Blank" heran, aber das war wohl nix, gut mal ein recht übeler Film, abhaken und ... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.11 um 19:37
/image/movie/watchmen---die-waechter-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Bombastischer Film, den ich aber erst 2 mal sehen musste um einigermaßen in die Story einzusteigen. (Tja so ist das wenn man die Comics nicht vorher hatte) Aber dennoch die Story ist klasse inszeniert. Der Ton wummert, das es einen fast an die Wand drückt wenn man die Anlage mal ein wenig höher dreht und das Bild auch fein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.07.11 um 19:31
/image/movie/a-nightmare-on-elm-street-2010-star-selection-neu_klein.jpg
Die Story ist ja nun mal bekannt, auch ich war etwas skeptisch als es hieß, "Es wird ein Remake von Nightmare on Elm Street gedreht." Nach dem ich einige Leute gehört habe wie sie selbst den Film für sich bewerteten, dachte ich mir selber gucken macht schlau!
Gut J. E. Haley kommt nicht an R. Englund ran, auch fand ich die Gesichtsform vom "neuen" Freddy etwas gewöhnungbedürftig. Aber alles in allem war ich doch recht positv überrascht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.07.11 um 19:20
/image/movie/300_klein.jpg
Ein Hammerfilm, mit klasse Bildern, auch wenn mal nicht gekämpft wird und der Sound macht auch einiges her mit einer anständigen Anlage. Auch wenn die Story etwas an den Haaren herbeigezogen ist, finde ich es sehr gut erzählt. Die Extras haben es auch in sich wenn man bedenkt was die Schauspieler alles in Kauf nehmen mussten während der Aufnahmen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.07.11 um 19:06
/image/movie/fanboys-neu_klein.jpg
Ich kann nur sagen, kein schlechter Film, allein mit den ganzen Auftritten der alten Star Wars Schauspieler hat dieser Film schon einen gewissen Kult-charakter. Sehr amüsant sind ebenfalls die kleinen Nickeligkeiten zwischen Trekkies (Trekker) und den Anhängern des Star Wars Universums. Also für mich ein echter Spaßbringer. Story = 4 Bild = 4 Ton = 5 Extras = hab ich leider nicht gesehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 11.07.11 um 18:45

Top Angebote

Wyldstallyn
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare102
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Wyldstallyn

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Wyldstallyn hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Wyldstallyn wurde 5x besucht.